bikebertl Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 7. ging zu 80% hab gerade meine termine in der arbeit nicht im kopf, montag könnt i mehr sagen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 fallen alle über mich her wenn ich gerne auf den 7. november verschieben würde ? *duck* also ich sicher nicht, mir egal ob 7 oder 8 Zitieren
r0tax Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ich würd zwar gerne kommen, bei mir gehts aber nur am 8. am mittwoch kann i nu net in linz sein Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 fallen alle über mich her wenn ich gerne auf den 7. november verschieben würde ? *duck* JA! haben wir ja extra geschaut ...... kann nur am 8ten... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Bin am 7ten auch relativ sicher nicht da... Zitieren
klausm Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 dann bleiben wir halt bei donnerstag .... muss die andere veranstaltung halt ohne mich auskommen ..... war ja eh nur eine idee. wir bleiben eh beim 8. ten ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 war ja eh nur eine idee. wir bleiben eh beim 8. ten ...... nextes mal lässt deine ideen bei dir, kumt eh nie was gscheits aussa *duckundrenn* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 da der tag schon naht, die frage: wo gehen wir hin? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 da der tag schon naht, die frage: wo gehen wir hin? Das hab ich mich auch schon desöfteren gefragt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Das hab ich mich auch schon desöfteren gefragt! wie klaus sagte: vertraut eurem oberon Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 dich braucht eh keiner ..... :devil: hat er aber auch schon gesagt ! Vielleicht hab ich mir deshalb keine Geadnken mehr gemacht? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ins Chez Klaus?:devil: schreib des bitte ordentlich sonst kennen sich manche leute nicht aus und ausserdem müsste das vom tiktak kommen Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ins Chez Klaus?:devil: Heisst in Klaus sei Häusl jetztso?? Chez alias Clublokal Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 werde mir bis dienstag abend was überlegen ..... Zitieren
wrongway Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 schreib des bitte ordentlich sonst kennen sich manche leute nicht aus und ausserdem müsste das vom tiktak kommen ich weiß jetzt nicht was du mit ordentlich meinst, aber den zweiten wunsch kann ich dir erfüllen ins Chez Klaus?:devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 8. nov. 18:00 passt Zitieren
slapmag Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 treff ma uns doch einfach in da city? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 8. nov. 18:00 passt Bist du schon Chaot? Wenn nein nehm ich an du wirst einer am 8ten?:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 treff ma uns doch einfach in da city? wo bringt man da 15 leute in einem extrazimmer unter? hat wer eine idee ? bezüglich "bei mir". immer sommer gerne wieder. im winter hab ich einfach zuwenig platz! Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 wo bringt man da 15 leute in einem extrazimmer unter? hat wer eine idee ? bezüglich "bei mir". immer sommer gerne wieder. im winter hab ich einfach zuwenig platz! walker, herberstein, josef, muss ja kein "Separe" sein...da geb´s dann noch ein paar mehr... Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 walker, herberstein, josef, muss ja kein "Separe" sein...da geb´s dann noch ein paar mehr... wie willst in den lokalen irgendwas besprechen ? dort kannst einen vereinsumtrunk machen aber keine vereinszusammenkunft ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Keintzel hat a super stubn!! Zitieren
slow Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 walker, herberstein, josef, muss ja kein "Separe" sein...da geb´s dann noch ein paar mehr..... wenn wir jetzt noch ein Lokal für den "administrativen" Teil finden, wird's ein ganz netter Abend werden :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.