Zum Inhalt springen

2RC SQ - Vereinszusammenkunft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rolleyes:

ääääääääähm... altes rathaus? is des da, wo wir zum pöstlingberglauf gestartet sind?

könnten ma eventuell nächstes jahr mal a gemütliche tour durch linz machen für alle nicht-linzer, damit man weiß, wo was ist? :D

Geschrieben

ääääääääähm... altes rathaus? is des da, wo wir zum pöstlingberglauf gestartet sind?

könnten ma eventuell nächstes jahr mal a gemütliche tour durch linz machen für alle nicht-linzer, damit man weiß, wo was ist? :D

ja. mit dem gelben zug ..... :p

und dann zur grottenbahn ! :p

Geschrieben

das wär allerdings mal eine gute idee:toll:

und grottenbahn wär auch mal lessig!:jump:

:D

Geschrieben
für die stadtrundfahrt? dann hät ich aber gern noch gewusst wann?

ned die stadtrundfahrt! am 8. nur für die die nicht wissen wos keintzel ist! Ich würd sagen 17:50 wer später kommt hat pech oder muss selbst hinfinden!:devil:

Geschrieben
ich kapiers immer noch nicht...gehn wir vor der stadtrundfahrt ins wirtshaus?!? wärs nicht besser wir machen das bei tageslicht und gehn nachher noch wo hin?:f:

kein Kommentar! :rolleyes:

Geschrieben
ich kapiers immer noch nicht...gehn wir vor der stadtrundfahrt ins wirtshaus?!? wärs nicht besser wir machen das bei tageslicht und gehn nachher noch wo hin?:f:

supa, jetz rinnt mei kakao am bildschirm runter :k:

zur INFO: wir machen am 8. KEINE STADTRUNDFAHRT!!!

Geschrieben
ich glaube ich sollte wirklich chaot werden XD

Sonst brauchst zu dem treffen eh ned kommen! Vereinssitzung des 2RC-SQ is nur für Vereinsmitglieder!

Also denke ich du wirst am Donnerstag deine Seele den Chaoten verkaufen!:qualm:

Für Bikeboardtreffen gibts den Stammtisch!:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...