klausm Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Kaintzel hat a super stubn!! aha. kenn ich gar nicht. altes rathaus. wäre sehr zentral. wie gross ist die stubn ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 soll i mir am 9. frei nehmen? hab grad was von vereinsumtrunk gelesen Zitieren
slow Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 aha. kenn ich gar nicht. altes rathaus. wäre sehr zentral. wie gross ist die stubn ?Klick .. schaut ned schlecht aus .. Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Klick .. schaut ned schlecht aus .. soll ich reservieren? Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 soll ich reservieren? ja passt. ist gekauft! also 18:00 uhr keintzel, altes rathaus, hauptplatz. eingang ist in der rathausgasse glaub ich .... Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ja passt. ist gekauft! also 18:00 uhr kaintzel, altes rathaus, hauptplatz. eingang ist in der rathausgasse glaub ich .... moment mal vorrausgesetzt es ist frei!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ääääääääähm... altes rathaus? is des da, wo wir zum pöstlingberglauf gestartet sind? könnten ma eventuell nächstes jahr mal a gemütliche tour durch linz machen für alle nicht-linzer, damit man weiß, wo was ist? Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 ääääääääähm... altes rathaus? is des da, wo wir zum pöstlingberglauf gestartet sind? könnten ma eventuell nächstes jahr mal a gemütliche tour durch linz machen für alle nicht-linzer, damit man weiß, wo was ist? ja. mit dem gelben zug ..... und dann zur grottenbahn ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ja. mit dem gelben zug ..... und dann zur grottenbahn ! aber diesmal fahr i mit der bahn rauf und net mitn radl Zitieren
wrongway Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ääääääääähm... altes rathaus? is des da, wo wir zum pöstlingberglauf gestartet sind? könnten ma eventuell nächstes jahr mal a gemütliche tour durch linz machen für alle nicht-linzer, damit man weiß, wo was ist? das wär allerdings mal eine gute idee:toll: und grottenbahn wär auch mal lessig! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 das wär allerdings mal eine gute idee:toll: wieso wundert mich das gerade nicht, dass DU gerne wissen möchtest, wo was ist? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Treffpunkt Altes Rathaus !! Dort wo meistens die Starnummernausgabe für : Citylauf, Pöstlingberglauf, usw.. ist! Zitieren
wrongway Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Treffpunkt Altes Rathaus !! Dort wo meistens die Starnummernausgabe für : Citylauf, Pöstlingberglauf, usw.. ist! für die stadtrundfahrt? dann hät ich aber gern noch gewusst wann? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 für die stadtrundfahrt? dann hät ich aber gern noch gewusst wann? ned die stadtrundfahrt! am 8. nur für die die nicht wissen wos keintzel ist! Ich würd sagen 17:50 wer später kommt hat pech oder muss selbst hinfinden!:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 sodala... und jetz habts ihr es geschafft, dass i mi gar nimma auskenn 18:00 kaintzl? rathausplatz? oder 17:50 vorm alten rathaus? oder wie? oder was? und wann fahrn ma mitn gelben zug im pöstlingberg? :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Letzter versuch ! Für die die das Kaintzel nicht kennen: 17:50 vorm Alten Rathaus! Die anderen finden eh hin also: 18:00 Kaintzel Kennt sich jetzt jeder aus? Zitieren
wrongway Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ich kapiers immer noch nicht...gehn wir vor der stadtrundfahrt ins wirtshaus?!? wärs nicht besser wir machen das bei tageslicht und gehn nachher noch wo hin?:f: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ich kapiers immer noch nicht...gehn wir vor der stadtrundfahrt ins wirtshaus?!? wärs nicht besser wir machen das bei tageslicht und gehn nachher noch wo hin?:f: kein Kommentar! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ich kapiers immer noch nicht...gehn wir vor der stadtrundfahrt ins wirtshaus?!? wärs nicht besser wir machen das bei tageslicht und gehn nachher noch wo hin?:f: supa, jetz rinnt mei kakao am bildschirm runter :k: zur INFO: wir machen am 8. KEINE STADTRUNDFAHRT!!! Zitieren
wrongway Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 achsooo... und wann ist jetzt der vereinsabend? Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 achsooo... und wann ist jetzt der vereinsabend? Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 achsooo... und wann ist jetzt der vereinsabend? steht im ersten post Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ich glaube ich sollte wirklich chaot werden XD Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ich glaube ich sollte wirklich chaot werden XD Sonst brauchst zu dem treffen eh ned kommen! Vereinssitzung des 2RC-SQ is nur für Vereinsmitglieder! Also denke ich du wirst am Donnerstag deine Seele den Chaoten verkaufen! Für Bikeboardtreffen gibts den Stammtisch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.