Anningerwarrior Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ...aber da ich doch keine 160 eurospende an die drei wörterseepiraten überweisen werden, kommt für mich linz und DI in diesem zeitraum in frage. von Linz liest man aber nicht viel. gibts da news? wer kann mir das eine, das andere empfehlen? Zitieren
Leiti Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ...aber da ich doch keine 160 eurospende an die drei wörterseepiraten überweisen werden, kommt für mich linz und DI in diesem zeitraum in frage. von Linz liest man aber nicht viel. gibts da news? wer kann mir das eine, das andere empfehlen? in linz wird fleissig gewerkt - die windschattenproblematik von 2007 sollte mit der neuen strecke 2008 mit einigen HM mehr behoben sein. Ansonsten ein beherzt organisierter Event! Lg Stef Zitieren
dleskp Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Also prinzipiell finde ich die Idee ja super, in der größten Stadt Österreichs auch mal eine Langdistanz zu machen. Dass ich zufällig auch noch da wohne ist natürlich umso besser. Auch das Startgeld von 160 Euronen sind sehr nett. Aber die Vorstellung 8 Runden auf der Bike Strecke, die wirklich nicht toll ist, hin und her zu fahren ist schon heftig. Die Vorstellung dann aber noch die 7km Runde 6mal zu durchlaufen, ist ja der Wahnsinn. Aber ich werde es mir genau anschauen nächstes Jahr und vor allem die Organisation. Und dann eben 2009 dabei sein.. Zitieren
troja332 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 TIPP: rad und lauf strecke nicht nur auf der insel sondern in die umgebung von wien-niederösterreich einbauen zwecks abwechlsung. sonst wird die grösste herausforderung dabei sein sich nicht zu verzählen :f: Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Um das mit dem Drehwurm und mögl. Konfrontation mit den Nudisten zu umgehen, wird der Radpart Gerüchten zu folge auf der Rolle absolviert. Es werden gerade die besten Angebote für Leihgeräte sondiert ... Zitieren
troja332 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 cool dann ersparst da auch die dönermeile und grillschikane. Zitieren
sake Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 cool dann ersparst da auch die dönermeile und grillschikane. schade ... habe mich schon auf die multi-kulturellen verpflegungsstandln g´freut! wer braucht schon den rathausplatz im sommer? Zitieren
route1 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 und wie ich sehe hast dich gleich mal angemeldet,.... brav,.... Zitieren
troja332 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 bei schlechtwetter inder stadthalle:rofl: Zitieren
sake Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 und wie ich sehe hast dich gleich mal angemeldet,.... brav,.... ich warte noch auf deine anmeldung kannst eh mit einem auge bzw. halb-blind, ist ja nicht das erste mal knopferl drücken zum anmelden **fg** brauche auf der laufstrecke eh leute, mit denen ich reden kann. gib dir einen ruck und drück auf die taste Zitieren
steve4u Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich warte noch auf deine anmeldung kannst eh mit einem auge bzw. halb-blind, ist ja nicht das erste mal knopferl drücken zum anmelden **fg** brauche auf der laufstrecke eh leute, mit denen ich reden kann. gib dir einen ruck und drück auf die taste Du redest ja nur mit den Leuten, die von dir eiskalt übherholt werden, der oarme Karl.... Zitieren
sake Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Du redest ja nur mit den Leuten, die von dir eiskalt übherholt werden, der oarme Karl.... nix überholen, nix eiskalt => wenn dann muss getratscht werden stief, wie schauts mit dir aus? wennst dich schon ins tria forum verirrst wirds eigentlich zeit für eine LD Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 nix überholen, nix eiskalt => wenn dann muss getratscht werden stief, wie schauts mit dir aus? wennst dich schon ins tria forum verirrst wirds eigentlich zeit für eine LD Ja klar, ich bereite mich schon drauf vor - zum Extrem-Zuschauen!! Zitieren
Gast Didi Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 gibts dort in der Nähe genug Parkplätze? also für Athleten und Zuschauer. war in mein ganzen leben noch nie auf der Donauinsel. zuschauen ist bei den Rundenzahlen sicher recht interessant. da wird einem nie langweilig, wobei die Starterzahl nicht wirklich hoch ist. Zitieren
sake Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 parkplätze sind nicht wirklich üppig dort. :f: wegen teilnehmerzahl vs. strecke: bei 400 teilnehmern die dauernd im kreis radln oder laufen gibts eigentlich immer was zu sehen Zitieren
Leiti Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 wegen teilnehmerzahl vs. strecke: bei 400 teilnehmern die dauernd im kreis radln oder laufen gibts eigentlich immer was zu sehen und zum lutschen :s: Zitieren
route1 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 und zum lutschen :s: geh, jetzt hört´s endlich mit dem auf Zitieren
route1 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Du redest ja nur mit den Leuten, die von dir eiskalt übherholt werden, der oarme Karl.... danke für´s mitgefühl, im august eiskalt überholt zu werden hätte schon was gutes, habe eher die nagst das ein heisser wind an mir vorbeilaufen wird wenn die sandra mich zum dritten mal überrundet Zitieren
Leiti Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 geh, jetzt hört´s endlich mit dem auf wie lang ist eine radrunde auf der Insel? Zitieren
sake Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 @ route1: auf gehts ins kreutale zum trainieren ***lacht*** @ leiti: eine runde hat 22,5 km. die diskussion des lutschens, zu kurzer strecke usw. haben wir bis dato bei jedem tria Zitieren
Leiti Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 @ leiti: eine runde hat 22,5 km. die diskussion des lutschens, zu kurzer strecke usw. haben wir bis dato bei jedem tria das schon, aber 400 starter auf 22,5 km bei brettlebener strecke ist ein hausgemachtes problem! Da kannst dann wirklich keinem athleten was vorwerfen. (siehe linz 2006 ) Zitieren
sake Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 was war linz 06? war heuer dabei und da sind sie packln nur so dahingeflitzt... Zitieren
roadbiker Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 was war linz 06? war heuer dabei und da sind sie packln nur so dahingeflitzt... Leiti meint sicher 2007, da es 2006 noch keine MD in Linz gab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.