Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Nummer 3 wär's gewesen.

ich bin blind

oder hab´ ich zu verbissen danach gsucht ... :(

Sorry, "Fick i in Peda a" ist keine Quelle, außer, naja.

Ich weigere mich, diese Änciklopäty anzuschaun.

:U:

es hätt´ was draus werdn können

noch immer besser als 100 google hits durchzuackern ...

Geschrieben
Derzeit noch völlig unterschätzt: Das Postmenstruelle Syndrom.

Die Frau von Welt hat also erst Prämenstruelles Syndrom und ist deshalb nicht zurechnungsfähig, dann die Regel und ist deshalb mies drauf, und direkt im Anschluß dann das Postmenstruelle Syndrom - besser nicht anreden!

sozusagen vom Regen in die Traufe. kommen aus den Kalamitäten überhaupt nie raus. Sind halt wirklich arme, beklagenswerte Wesen, die einem richtig Leid tun können. Frau hat halt schon genug damit zu tun Frau zu sein. :rofl:

Geschrieben
sozusagen vom Regen in die Traufe. kommen aus den Kalamitäten überhaupt nie raus. Sind halt wirklich arme, beklagenswerte Wesen, die einem richtig Leid tun können. Frau hat halt schon genug damit zu tun Frau zu sein. :rofl:

Und nur die Champions League kann männliche Leiden mildern.

1:0 für Chelski btw.

Geschrieben
ich bin blind

oder hab´ ich zu verbissen danach gsucht ... :(

...

was hat Dich abgelenkt?

Der Polizeimehrzweckstock, stimmts, gibs zu.... ;)

Ja der hätte es auch sein können.

Wenns nicht um Frauen gegangen wäre :p

Geschrieben

Komisch kommt mir der neue User Csyrh vor.

Am Anfang, also im Feb. 2009 schreibt er klein und mit Fehlern (zB. künstliche Rechtschreibfehler oder Vertippsler usw), keine Achtung auf den Stil, eher das Gegenteil.

Schon nach zwei Monaten schreibt er so, dass viele andere User von ihm lernen könnten. Und er kennt sich so gut aus hier, scheinbar.

Bildet das Forum oder will er vielleicht etwas verbergen?

Vielleicht gibt es ihn doppelt hier, aber wir sollen es ja nicht merken? :rolleyes:

Februar:

du hast ahlso aus dem augarten die große smaragtraupe geraupt!

der bikeopi erinnert mich an meinen alten deutschlehrer. der hat auch immer was zum herumkritisieren gehabt an meinem Schreibestihl. der hat sich schön ärgern können. ich hab ihn sehr gern gehabt.

sehe keinen zusammenhang mit mir- ich hab niergends geschrieben, dass die Wiehner wappler sind

wievielh?

Motor abstellen = Sprit spahren gibt Autos die automatisch abdrehen.

Manchmal stelle ich den motor ab und lasse mich hnunterrollen. warte was passierth

Und heutzutage:

... dass die Schweinegrippe jetzt auch vorbei ist! :toll:

Toll, ich habs überlebt! Genauso wie die Vogelgrippe, SARS und die berühmte Dornfingerspinne, damals im 06er Jahr, die damals nur Österreich befallen hat! :look:

Mir kann nichts was anhaben! Und das ohne Tamiflu und Gesichtsmaske! Ich bin ein Star! :cool:

Wie dem ersten Post zu entnehmen ist, soll da nur was von einem unbekannten Paragraphen stehen. Na ob das hilft? :confused: Wie wir aus aktuellen Anlass wissen (http://nyx.at/bikeboard/Board/Stopp-der-RennradTrainingsausfahrt-durch-ungerechtfertige-Amtshandlung-der-Exekutive-th102986), ist es nicht einmal der Exekutive durchgehend bekannt, dass es diesen Paragraphen gibt. Und dann sollen ihn die vorbeifahrenden Autofahrer kennen?

Na wenn das nicht merkwürdig ist..

Geschrieben
csyrh is wahrscheinlich eine ständig lernende künstliche inteligenz, und wird demnächst die weltherrschaft anstreben :D
Geschrieben
csyrh is wahrscheinlich eine ständig lernende künstliche inteligenz, und wird demnächst die weltherrschaft anstreben :D

Eine künstliche Gestalt - das denke ich auf jeden Fall.

Und sein realer Ursprung liegt wahrscheinlich näher als man denkt. :rofl:

Geschrieben

Ja und einmal ist es eine Sie und dann wieder ein Er.

Vorsicht vor dem/der/wasauchimmer...

Geschrieben
Ja und einmal ist es eine Sie und dann wieder ein Er.

Vorsicht vor dem/der/wasauchimmer...

Ich glaub, das Ding heißt Faymann, mitsamt Pressestab und Onkel Dichand.

Vorsicht, das BB wird von fremden Mächten (äh Sozis) infiltriert.

:k:

:U::U::U::U:

Geschrieben
Komisch kommt mir der neue User Csyrh vor.

Am Anfang, also im Feb. 2009 schreibt er klein und mit Fehlern (zB. künstliche Rechtschreibfehler oder Vertippsler usw), keine Achtung auf den Stil, eher das Gegenteil.

Schon nach zwei Monaten schreibt er so, dass viele andere User von ihm lernen könnten. Und er kennt sich so gut aus hier, scheinbar.

Bildet das Forum oder will er vielleicht etwas verbergen?

Vielleicht gibt es ihn doppelt hier, aber wir sollen es ja nicht merken? :rolleyes:

Ich hätte zwei Ansätze ohne Verschwörungstheorie anzubieten.

1.) User achtet neuerdings auf die Rechtschreibung. Wer nicht wirklich blind schreiben kann tippselt schnell irgendwas, drückt auf "Senden" und am Ende kommt ein Schas heraus.

2.) Viele Browser haben in neueren Versionen eine Rechtschreibkorrektur.

Geschrieben
Brauchst du doch nicht!;)

Ich rede ja die ganze Zeit doch nicht von mir.

Btw: ich, doch. :rolleyes: Immer öfter, irgendwie. Korrektur meine ich.

Altersdemenz vielleicht. Oder Ignoranz.

Habe gerade vor ein paar Minuten in drei verschiedenen Postings "Borelliose" geschrieben. Pff.. :s:

Wenn jetzt mein Monitor eingeht vom Schleim im Inneren zahlst du mir einen Neuen!!!

;)

Frei nach Zacki: du bist nur neidisch, weil du diese Stimme nicht hörst. :D

Geschrieben

Habe gerade vor ein paar Minuten in drei verschiedenen Postings "Borelliose" geschrieben. Pff.. :s:

Solang du nicht "parrarel" schreibst ist das OK.

Aber warum zum Henker schreibt man das Wort "Borreliose" mehr als einmal pro Jahr?!? :confused:

Geschrieben

A propos Rechtschreibung.. Baah, ich habe ein Problem bzw. ein Bedürfnis und weiß nicht, wie und ob das gelöst werden kann!

Solang du nicht "parrarel" schreibst ist das OK.

Nein, aber paralell ist auch schon vorgekommen.. :rofl:

Oder war das parallel? Egal, so oder so falsch!

Zum Glück kann man jetzt auf USB ausweichen. :D

Aber warum zum Henker schreibt man das Wort "Borreliose" mehr als einmal pro Jahr?!? :confused:

Zeckenpanikzeit.

Sonst noch Fragen? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...