Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da gabs mal welche mit dem Krümelmonster drauf :D

Ich habe vor kurzem recht neutrale gesehen und bei ihrer Körpergröße (laut der Größenumfrage) dürfte es kein Problem sein, deswegen die Idee.

und für damen gibts von Primal Wear hübsche.... also jetzt in meinen Augen halt hübsche...

Hmm.. Ich würde von dort nur ein einziges nehmen wollen.. :cool:

gelbes Radtricot.jpg

Geschrieben

Also Ich würd mir schon a Hello Kitty Trikot anziehen, aber nur mit Passender Hose und Socken :D

@Caillie: drum hab ich ja dazu geschrieben, dass in meinen Augen schön sind :)

Kinder

joa eh http://www.triathletesports.com/v/vspfiles/photos/0662-2.jpg

Geschrieben
Stimmt. Durch gute Beratung entdeckt. ;)

Aber es ist eines von wenigen. Mußt Du zugeben. Sonst gibt's nur dieses Blümchen-Zeug überall. :rolleyes:

so gings mir heuer mit den snowboards, überall irgendwie nur popart 60s, 70s style....bäh

drum wird gewartet was das heurige jahr bringt ;)

Geschrieben
also a. wieso du? :devil: die wäre ja für flow, nig, mir und all die anderen harten jungs :-)

und b. seriöses? meinst a 2rc shirt? :D

Sobald ich mehr als 5km am Stück ohne anschließende Einweisung ins Sauerstoffzelt packe bin ich dabei! :D

Geschrieben
Sobald ich mehr als 5km am Stück ohne anschließende Einweisung ins Sauerstoffzelt packe bin ich dabei! :D

heast, damit gehen wir eh nicht auf ernst radfahren, oder? das verwenden wir ja dann nur zum Posen (am Schwedenplatz z.b.) :) damits ja nicht verschwitzt wird...

Geschrieben
heast, damit gehen wir eh nicht auf ernst radfahren, oder? das verwenden wir ja dann nur zum Posen (am Schwedenplatz z.b.) :) damits ja nicht verschwitzt wird...

Ich bin ja schon vom Posen außer Atem!

Das ständige Baucheinziehen geht an die Substanz!

Aber mit Hello Kitty müssen wir vorm Savoy oder Mango posen - Drinks in Massen umsonst und viele neue Bekanntschaften!

Geschrieben
Ich bin ja schon vom Posen außer Atem!

Das ständige Baucheinziehen geht an die Substanz!

Aber mit Hello Kitty müssen wir vorm Savoy oder Mango posen - Drinks in Massen umsonst und viele neue Bekanntschaften!

WAS? Baucheinziehen müssen wir auch noch?

joa, des geht definitiv an die Substanz...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...