Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Nein, die haben bestimmt unterschiedlich bunte Streifen oben. ach ja .... ich erinner mich wieder ... na da is klar, wenn das paar mit den rosa streifen fehlen, dann fällts auf .... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Schwarze eher nicht.. Außer er hat jede Menge Tenissocken. i schau bei der nächsten anfängerrunde was der linzerbiker für socken tragt Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ach ja .... ich erinner mich wieder ... na da is klar, wenn das paar mit den rosa streifen fehlen, dann fällts auf .... Mädels, lasst euch von einer Hausfrau DEN Tipp dafür geben: Opair, der Sockenpaarer bietet Ihnen folgende Vorteile: • Gepaarte Socken OHNE Wäschenetz in die Waschmaschine • Opair ist ohne jegliche bruch oder abschmelzgefährdete Kleinteile • Opair ist 100 % trocknergeeignet • Opair ist sturmfest auf der Wäscheleine • Einfachstes Aufhängen durch „über-die-Leine-werfen“ • Opair spart Platz beim Sockenaufhängen • Socken hängen einzeln! • Minimaler Kontakt zwischen Opair und Socke ( ~ 2mm² ), weniger wie bei einer Wäscheklammer • Mit Opair gepaarte Socken trocknen schneller • Opair sieht lustig aus • Opair ist für alle Arten und Sorten von Socken geeignet • Opair hat den internationalen Design- preis „red dot design award 2005“ http://www.gid-design.de/opair/_images/text_opair_rechts.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Mädels, lasst euch von einer Hausfrau DEN Tipp dafür geben: Opair, der Sockenpaarer bietet Ihnen folgende Vorteile: • Gepaarte Socken OHNE Wäschenetz Stivi.. Alles recht und schön, aber weißt, es wird kein Opair helfen, wenn die Socken einzeln und nicht gepaart in den Wäschekorb gebracht werden.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... dass es draußen so ruhig ist, niemand auf der Straße! Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Stivi.. Alles recht und schön, aber weißt, es wird kein Opair helfen, wenn die Socken einzeln und nicht gepaart in den Wäschekorb gebracht werden.. vor allem, es werden die socken ja rollenartig ausgezogen. durch diese kompakte rolle eignen sie sich hervorragend zum fliegen und landen dann hinter kästen, unter betten usw glaub mir, ich bin da spezialist! (nicht im sockenfliegenlassen sondern im sockenhinterunterfinden) Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 i schau bei der nächsten anfängerrunde was der linzerbiker für socken tragt ja bitte ... gut aufpassen und dann posten .. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Mädels, lasst euch von einer Hausfrau DEN Tipp dafür geben: .... na die arbeit tät i mir net an ... die wandern ins netz ... gut, dass i im sommer nur die sportsocken anhab ... also net sooovielen socken nachlaufen muss ... Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 glaub mir, ich bin da spezialist! (nicht im sockenfliegenlassen sondern im sockenhinterunterfinden) Ich dachte, du wäschst nichts, was nicht von selbst den Weg in den Wäschekorb findet? Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Deswegen tragen Männer schwarze Socken... Aber für ein Kind ist des halt nyx. Aber da isses auch wieder wurscht, ob die Socken zusammenpassen... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 .... na die arbeit tät i mir net an ... die wandern ins netz ... gut, dass i im sommer nur die sportsocken anhab ... also net sooovielen socken nachlaufen muss ... Naja, aber bei Falke, Skinfit und Co gibts ja immer einen Linken und Rechten! Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich dachte, du wäschst nichts, was nicht von selbst den Weg in den Wäschekorb findet? eh net, aber hin und wieder mach ich doch nachkontrolle, da findet sich dann einiges Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Aber da isses auch wieder wurscht, ob die Socken zusammenpassen... Du weißt nicht, wovon du sprichst. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Naja, aber bei Falke, Skinfit und Co gibts ja immer einen Linken und Rechten! stimmt ... des is dann des blede, wennst nur mehr zwei linke hast .... Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 eh net, aber hin und wieder mach ich doch nachkontrolle, da findet sich dann einiges ... und dann hast sicher wieder mehr paare bei den socken .... Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Du weißt nicht, wovon du sprichst. Das kommt ganz drauf an: Buben oder Mäderln Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... und dann hast sicher wieder mehr paare bei den socken .... mehr, aber lang nicht alle irgendwann schmeiß ich dann die einzelnen weg ... dann taucht uu der andere wieder auf Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Das kommt ganz drauf an: Buben oder Mäderln Das glaubst du. Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Das glaubst du. Ja oder auch umgekehrt: Mäderln oder Buben... Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 irgendwann schmeiß ich dann die einzelnen weg ... dann taucht uu der andere wieder auf Woher weißt du das dann? Haben deine Jungs etwa bunte Söckchen? Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 mehr, aber lang nicht alle irgendwann schmeiß ich dann die einzelnen weg ... dann taucht uu der andere wieder auf na das is klar ... wahrscheinlich gleich am nächsten tag ... Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Woher weißt du das dann? Haben deine Jungs etwa bunte Söckchen? pfffffffffft du weißt genau dass sich auch einfärbige socken unterscheiden und es gibt ja auch genug "jungsfarben" Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 und es gibt ja auch genug "jungsfarben" Ja ja, ich weiß, meiner hat.. Garfield drauf.. oder Cars.. oder Spiderman. Aber er ist noch ein KiGa Kind. Btw: Tragen Emos schwarze Socken oder bunte? Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Kann mir bitte jemand "abseits" erklären? Auf Blondinisch. Bitte danke. Zitieren
morty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Tragen Emos schwarze Socken oder bunte? schwarz, obwohl er mit denen schon angefangen hat bevor ... und das ist mittlerweile auch vergangenheit. seither bin ich auch spezialist für schwarze socken weil schwarzer socken ist nicht gleich schwarzer socken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.