Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jau, alles klar wegen sonntag!

sorgar MIT helm! *bravbin,gell?*

schön in lavendelfarben... (*lol*) ... aber schwarz war mir dann doch zu aggressiv....

:-)))

fehlt jetzt nur noch die richtige konfiguration dieser ganzen riemchen.....

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

zb. so beim Opernkino? (VCM geprüft, schattig) und dann Richtung Ziel nach vor schlendern....

Ich komm mit der Hexi hin.

Bis dahin muß sie sichs wohl zusammenkneifen ;)

http://alsergrund.gruene.at/images/hundwitz.jpg

Geschrieben

Naja........ das wird im Gütenbachtal sicher geil *ggggggg* :D

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung *g*

@Mitfahrerinnen: Geh ma danach am Maurer Hauptplatz no ein Eis essen???

Geschrieben

eiiiiiiiiiiiiissssssssss!!!

klingt sehr hervorragend....

wemma schnell genug fahren und es sich zeitlich bei mir noch ausgeht wäre es mir ein vergnügen!!!

so ein kleiner vorbote zum picknick.....

is schon einfacher zu organsieren wenn man einfach ins gschäft geht und was bestellt als 2847234leute nehmen was mit..... :-)))

Geschrieben

Na wnen ma pünktilich um 9 wegfahren san wir bei guten Bedingungen und wenn ihr auf mich wartets gegen 11 oda ein bissi später wieda am Ausgangspunkt und zum Eisgeschäft fahrt ma 5 min....

Geht das?

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Na wnen ma pünktilich um 9 wegfahren san wir bei guten Bedingungen und wenn ihr auf mich wartets gegen 11 oda ein bissi später wieda am Ausgangspunkt und zum Eisgeschäft fahrt ma 5 min....

Geht das?

naja mittn Regenschirm könnt es ein bissl länger dauern... ;)

Geschrieben

Übermorgen, Sonntag

Etwas frischer und ziemlich unbeständig. Es können den ganzen Tag Wolken, Regenschauer und Gewitter durchziehen, besonders in der Früh und am Vormittag dürfte es intensiv regnen. Die Sonne kommt nur ab und zu hervor. Es weht lebhafter Nordwestwind. Der Höchstwert liegt bei 24 oder 25 Grad

Soweit laut ORF....... das mit der Temp klingt meiner Meinung nach aber wieder voll ok *gggg*

Also ich bin auch dabei wenns regnet, das stört mich ned (max dass meine schuh no ned abgedichtet san..... aber dann hat der regen wenigstens was zum abrinnen....)

ich würd auch bei regen fahren, ihr?

Geschrieben

Also ich bin auch dabei wenns regnet, das stört mich ned (max dass meine schuh no ned abgedichtet san..... aber dann hat der regen wenigstens was zum abrinnen....)

ich würd auch bei regen fahren, ihr?

sicha!

... oder hast schon einmal einen Indianer mit Regenschirm gesehen? ;)

Geschrieben

Wie war das mit der Ausfahrt nur für Mädls? Oder bist du dann Indiander oder Hund?

:D

ich bin der Indianer, wegen dem Hund streiten sich noch zwei.... ;)

vielleicht kommt ein großer Eisbecher auch noch mit, mal schauen... :D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

@ghosty:

Also die Pappn funktioniert mal wieder 1a, Bei den Mädels willst ah mitfahren, Indianerspielen kannst a .... also solltest fit genug für die BB3LT sein, oder?

-Thomas

naja ich glaub nicht dass ich mich auf den Berg reden kann... :p

@Isa

Aufpassen auf die Blitze, ja.....

Geschrieben

Na ich hoff mal dass ich morgen um 9 dann ned allein im Regen steh *gggggg*

Bis morgen, hoffentlich komm ich untrainiertes etwas auch lebend zaus (bzw wollt ich danach ja noch Richtung Anninger *ggg*)

Lg

Geschrieben

Wie ist das jeeeetzt, am Vormittag hab ich ka Zeit, mein wichtiges Ding :D hat die Botschn gstreckt.... :o .........MEIN COMPI. ist KRANK, er hat immer schwere Systemfehler usw., kann sein ein Virus eingefangen.......Ich sag nur kann den ein Betriebssystem, das "Wwinzig-weich" heißt überhaupt was sein ausser a Scha....Naja so wie es ausschaut, müssen mir ihn neu aufsetzen, so wie jedes Jahr einmal. A Habera kommt morgen vormittag zu mir und wir formatieren C:\ die Daten die ich brauch sind zum Glück eh alle aug der 2.Platte.

Aber:

am Ring solls ja was los sein? :)

Nachmittags hätt ich wahrscheinlich Zeit.......ruf mal in Ghosty oder RD in der früh an. :) ;)

Geschrieben

bei mir regnets zwar noch nicht, aber ich bin nicht so wirklich fit....

werde aber jetzt mal mein radl einpacken und zum treffpunkt kommen.... vielleicht bessert sich ja einerseits das wetter und andererseits mein schädel.... :-))

Geschrieben
also gut - zum Treffpunkt kommst amal - werd ich auch machen -die Annabelle kommt auch mit und die Niiiki hat ja auch geschrieben Regen is ihr wurscht - wenns zu stark regnet dann können wir ja noch schaun was wir machen,vielleicht hörts ja auch auf bis 9.00

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...