Isa Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 vielleicht schaff ichs ja auch zum Ring,..Teffpunkt wär echt gscheit das ich euch find auch Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Isa vielleicht schaff ichs ja auch zum Ring,..Teffpunkt wär echt gscheit das ich euch find auch zb. so beim Opernkino? (VCM geprüft, schattig) und dann Richtung Ziel nach vor schlendern.... Zitieren
camkid Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 jau, alles klar wegen sonntag! sorgar MIT helm! *bravbin,gell?* schön in lavendelfarben... (*lol*) ... aber schwarz war mir dann doch zu aggressiv.... :-))) fehlt jetzt nur noch die richtige konfiguration dieser ganzen riemchen..... Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider zb. so beim Opernkino? (VCM geprüft, schattig) und dann Richtung Ziel nach vor schlendern.... Ich komm mit der Hexi hin. Bis dahin muß sie sichs wohl zusammenkneifen http://alsergrund.gruene.at/images/hundwitz.jpg Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Bzw wer geht jetzt mim Hund spaziern?? *gggggg* Darf ich auch mit meiner Katze spazieren gehen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 und damit keiner auf die blöde idee kommt dass ich absichtlich in der gegend mit meiner katze spazieren gehe werd ich den weg von loosdorf nach wien auch zu fuß zurücklegen Zitieren
bk3 Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 kl. warnung: hab vorher im radio gehört dass es am so vormittag teils zu heftigen regenschauern kommen kann Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Naja........ das wird im Gütenbachtal sicher geil *ggggggg* Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung *g* @Mitfahrerinnen: Geh ma danach am Maurer Hauptplatz no ein Eis essen??? Zitieren
camkid Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 eiiiiiiiiiiiiissssssssss!!! klingt sehr hervorragend.... wemma schnell genug fahren und es sich zeitlich bei mir noch ausgeht wäre es mir ein vergnügen!!! so ein kleiner vorbote zum picknick..... is schon einfacher zu organsieren wenn man einfach ins gschäft geht und was bestellt als 2847234leute nehmen was mit..... :-))) Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Na wnen ma pünktilich um 9 wegfahren san wir bei guten Bedingungen und wenn ihr auf mich wartets gegen 11 oda ein bissi später wieda am Ausgangspunkt und zum Eisgeschäft fahrt ma 5 min.... Geht das? Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Na wnen ma pünktilich um 9 wegfahren san wir bei guten Bedingungen und wenn ihr auf mich wartets gegen 11 oda ein bissi später wieda am Ausgangspunkt und zum Eisgeschäft fahrt ma 5 min.... Geht das? naja mittn Regenschirm könnt es ein bissl länger dauern... Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Übermorgen, Sonntag Etwas frischer und ziemlich unbeständig. Es können den ganzen Tag Wolken, Regenschauer und Gewitter durchziehen, besonders in der Früh und am Vormittag dürfte es intensiv regnen. Die Sonne kommt nur ab und zu hervor. Es weht lebhafter Nordwestwind. Der Höchstwert liegt bei 24 oder 25 Grad Soweit laut ORF....... das mit der Temp klingt meiner Meinung nach aber wieder voll ok *gggg* Also ich bin auch dabei wenns regnet, das stört mich ned (max dass meine schuh no ned abgedichtet san..... aber dann hat der regen wenigstens was zum abrinnen....) ich würd auch bei regen fahren, ihr? Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Also ich bin auch dabei wenns regnet, das stört mich ned (max dass meine schuh no ned abgedichtet san..... aber dann hat der regen wenigstens was zum abrinnen....) ich würd auch bei regen fahren, ihr? sicha! ... oder hast schon einmal einen Indianer mit Regenschirm gesehen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Wie war das mit der Ausfahrt nur für Mädls? Oder bist du dann Indiander oder Hund? Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Wie war das mit der Ausfahrt nur für Mädls? Oder bist du dann Indiander oder Hund? ich bin der Indianer, wegen dem Hund streiten sich noch zwei.... vielleicht kommt ein großer Eisbecher auch noch mit, mal schauen... Zitieren
LoneRider Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @ghosty: Also die Pappn funktioniert mal wieder 1a, Bei den Mädels willst ah mitfahren, Indianerspielen kannst a .... also solltest fit genug für die BB3LT sein, oder? -Thomas Zitieren
Isa Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Wenns regnet fahr ma auch, eh klar,...is wenigstens a kleine Erfrischung zu den letzten Tagen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider @ghosty: Also die Pappn funktioniert mal wieder 1a, Bei den Mädels willst ah mitfahren, Indianerspielen kannst a .... also solltest fit genug für die BB3LT sein, oder? -Thomas naja ich glaub nicht dass ich mich auf den Berg reden kann... @Isa Aufpassen auf die Blitze, ja..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Na ich hoff mal dass ich morgen um 9 dann ned allein im Regen steh *gggggg* Bis morgen, hoffentlich komm ich untrainiertes etwas auch lebend zaus (bzw wollt ich danach ja noch Richtung Anninger *ggg*) Lg Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Wie ist das jeeeetzt, am Vormittag hab ich ka Zeit, mein wichtiges Ding hat die Botschn gstreckt.... .........MEIN COMPI. ist KRANK, er hat immer schwere Systemfehler usw., kann sein ein Virus eingefangen.......Ich sag nur kann den ein Betriebssystem, das "Wwinzig-weich" heißt überhaupt was sein ausser a Scha....Naja so wie es ausschaut, müssen mir ihn neu aufsetzen, so wie jedes Jahr einmal. A Habera kommt morgen vormittag zu mir und wir formatieren C:\ die Daten die ich brauch sind zum Glück eh alle aug der 2.Platte. Aber: am Ring solls ja was los sein? Nachmittags hätt ich wahrscheinlich Zeit.......ruf mal in Ghosty oder RD in der früh an. Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 wenn´s nicht regnet bin ich zu mittag am ring... Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 So es regnet ziemlich bei mir,wie schauts aus,fahrts ihr trotzdem?? camkid? Niiki? Zitieren
camkid Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 bei mir regnets zwar noch nicht, aber ich bin nicht so wirklich fit.... werde aber jetzt mal mein radl einpacken und zum treffpunkt kommen.... vielleicht bessert sich ja einerseits das wetter und andererseits mein schädel.... :-)) Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 also gut - zum Treffpunkt kommst amal - werd ich auch machen -die Annabelle kommt auch mit und die Niiiki hat ja auch geschrieben Regen is ihr wurscht - wenns zu stark regnet dann können wir ja noch schaun was wir machen,vielleicht hörts ja auch auf bis 9.00 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.