albert88 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 irgendwie komm ich mir immer blöd vor, wenn ich in die U einsteig und davor zahl irgendwie so wie ein aussenseiter.. alle schaun einen schief an.. :f: aber ich hab tortzdem irgendwie angst doch mal kontrolliert zu werden, bei meinem murphy-glück.. Zitieren
Mountainbiker Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ahh, hab die Antwort übersehen. Danke an A´dorfer!!!! Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ahh, hab die Antwort übersehen. Danke an A´dorfer!!!! Keine Uhrensuche! War ja auch kurz. P.S.: Eine Station zusätzlich oder mehr fahren ist dann ein normaler Fahrschein. Zitieren
Mountainbiker Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Wie ich schon gesagt habe, fahre ich immer mit der U4 vom Margaretengürtel zur Meidlinger Hauptstraße. Seit einem Jahr fahr ich aber brav mit dem Bike in die Arbeit und das auch im Winter außer bei Regen, Schneefall u.s.w. Ich könnte mich grün und blau ärgern, dass ich das nicht schon früher gemacht habe. Die Lebensqualität hat extrem zugenommen, denn ich komme im Vergleich zu früher viel fitter in die Arbeit. Ebenfalls grün und blau ärgern könnte ich mich darüber, dass ich bisher nicht gecheckt habe, dass die U-Bahnfahrt dann als Kurzstrecke gilt. Naja, aber immerhin weiß ichs für die Zukunft. Außerdem fahre ich ja nach der U4 noch zwei Stationen mit dem 63A. Diesen kurzen Busweg könnte ich aber auch zu Fuß gehen. Das habe ich früher auch gemacht. Später siegte aber die Faulheit. LG, Bodo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.