Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man sollte schon immer noch eine Ersatzpatrone vorrätig haben! Es liegt doch auf der Hand, dass man immer genau dann keine haben wird wenn man sie braucht! Und so hat man immer eine und der Trick bei der Sache ist der, dass man dann immer welche hat, man sie aber nie brauchen wird!

Und ich glaube schon, dass die Leute einen Wahnsinns Sprint hinlegen würden zum Nächsten geschäft, wenn der Drucker sagt, er braucht. Die Leute sind einfach so unsicher was technische Geräte betrifft!

Geschrieben
Was die älteren Generationen betrifft hast du sicher recht! Aber zum Glück lassen sich die Jüngeren unter uns nicht mehr so leicht von einem Gerät herumkommandieren. Oder gibts irgendwo jemanden der eine Windows XP Version ohne XP-Antispy betreibt?:confused::rolleyes:
Geschrieben

Ja, die alten Leute! Wenn sie nicht schon seit dem es technische Geräte gibt dabei waren, lassen sich die sicher rumkomandieren!

Ich glaub das die ganz Jungen, die mit noch nicht so viel Erfahrung sich auch rumkomandieren lassen! Und das sind wahrscheinlich auch die die Vista benutzen! Und sich Fragen was ist XP?

Geschrieben

wie gesagt nutze ich ich die xl patronen und komme mit denen recht lange aus. außerdem kann man ja auf die füllanzeige schauen und so einschätzen wann man neue patronen braucht.

@garantie

längere garantie, wie bei den angeprochenen 5 jahren bei lexmark, ist sicher nicht schlecht. ich denke je länger die garantie ist desto besser oder? das heißt man hat zumindest 5 jahre seine ruhe, weil man weiß falls was sein sollte wird der drucker repariert. sofern man ihn nicht mutwillig zerstört ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...