Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi manfred!

was ist mit deiner schulter los??

ich hoffe es ist dir nichts schlimmes passiert bei denem sturz!?

vielleicht gibst du uns ein zeichen deiner guten gesundheit!

cu berni

Geschrieben

Hi Racer !

Danke, meiner Schulter gehts dank guter Salbe wieder besser.

Schulter und Schlüsselbeinpartie spielen alle Farben und durch die Blutergüsse sehe ich aus wie ein abgeknutscher Teenager.

Das Ärzteteam in Bad Aussee (Frau Assistenzarzt und der Ober-Guru) haben nach 1 1/2 Stunden Warte- und Behandlungszeit eine Muskelquetschung mit starker Prellung der Schulterpartie und Schlüsselbein festgestellt.

Frau und Herr Doktor befanden, daß ich ein Riesenglück beim Abflug über den nagelneuen-29zölligen-Fisher-Lenker auf die (gottseidank morschen) Baumstümpfe hatte.

Erst die letzen 5 Kilometer ins Ziel waren ziemlich schmerzhaft da ich im Kampf mit zwei Bikern keine Sekunde nachgeben wollte - und bin mit meiner Zeit und Platz 40 in meiner AK sehr zufrieden.

Bis Kleinzell bin ich sicher wieder topfit !

Grüße aus dem Hausruck

Manfred :s:

Geschrieben

hallo manfred !

hab gar nicht mitgekriegt, dass´s dich so erwischt hat.

SCHNELLSTMÖGLICHE BESSERUNG wünsch ich dir. dann können wir ja in kleinzell wieda rad an rad wie im vorjahr ganz genau austesten, um wieviel dein neues fisherl schneller fahrt.

lg aus trattenbach

Geschrieben

hi schreiberling!

da sind wir aber alle heilfroh, daß dir nicht mehr passiert ist! :) :)

hat schlimmer ausgesehen deine schulter!

aber als schreiber hat man ja eine ausgesprochen gut trainierte oberkörperpartie - und besonders die arme und schultern sind durch das viele bleistiftspitzen sehr stark ausgeprägt! ;) ;)

na dann wünsch ich dir noch alles gute und sehr baldige genesung, daß wir dich gesund und gestärkt in kleinzell wieder treffen werden!

schönen tag berni

ps.:lass die schulter nicht hängen ;) :p

Geschrieben

....kennt kan schmerz - zumindest hatte ich so den eindruck als ich die schulter unseres schreiberlings inspizieren konnte, die schon sonntags trotz strahlendem sonnenschein so ziemlich alle regenbogenfarben spielte :(

war sicher a geiles feeling beim fahren (erinnert mich so an meine eigenen abflüge...)

wünsch da auf jeden fall schleuigste genesung ,auf dast in kleinzell wieder ordentlich gas geben kannst!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...