Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kenne ihn nicht, sondern lese nur, was er hier schreibt:

Er hat mir vorgeworfen, daß es unverantwortlich sei, bei Rot mit dem Rad über eine Fußgängerampel zu fahren, wenn weit und breit kein Mensch zu sehen ist. Dann hat er behauptet, daß er sogar um Mitternacht als Fußgänger bei Rot stehenbleibt, wenn kein Auto kommt, weil er sich korrekt verhält. Und dann rast er mit 40 km/h an 2 Reitern vorbei, weil er kein Gesetz kennt, das ihm dies verbietet.

Wenn das nicht hirnlos ist, dann sag mir bitte, was es dann ist!:D

du stückelst dir jetzt aus dem thread dinge raus, die du anscheinend so sehen willst! ;)

Geschrieben
du stückelst dir jetzt aus dem thread dinge raus, die du anscheinend so sehen willst! ;)

Natürlich kann ich nicht alles hier genau zitieren bzw. will es nicht, weil es zu viel Zeit kostet - aber du könntest es nachlesen, wenn du wolltest!

Verdreht habe ich aber nichts, um es so zu sehen, wie ich es will - die Sache ist ziemlich klar!

Adesso basta! Er ist dein Freund und du glaubst, ihn verteidigen zu müssen, ist ja ok!

Mir ist er ziemlich auf die Eier gegangen mit seiner Besserwisserei und politischen Überkorrektheit und dem Mangel an Hausverstand und Praxisbezogenheit!

Aber wurscht - beenden wir das überflüssige Kapitel!:D

Geschrieben
Eine rote Ampel hätte ihm in diesem Falle sicher geholfen.:D

Ich habe den Reitern auch empfohlen, ihm das nächste Mal eine rote Laterne oder gleich die rote Karte zu zeigen, dann bleibt er sicher sofort stehen!:D

Geschrieben
Ich habe den Reitern auch empfohlen, ihm das nächste Mal eine rote Laterne oder gleich die rote Karte zu zeigen, dann bleibt er sicher sofort stehen!:D

:rofl: :rofl:

ah soooo einer is das? :eek:

Geschrieben

Aber eine Frage hätte ich jetzt zu den MTBer, die bei Pferden vorbeirasen: Was denkt ihr euch dabei?

Die beiden Mädels hatten keine Chance ihre Pferde in den Griff zu kriegen, weil die genauso erschrocken waren, wie die Pferde selbst.

lg Vani

Konfrontationen zw. ReiterInnen und RadfahrerInnen kommen zum Glück eh ned so oft vor bzw. hatte ich bis zum heutigen Tag von keinen gehört :) Also fühl ich mich jetzt auch nicht direkt angesprochen !

Die ReiterInnen der "Haflinger" rund um den Bisamberg waren bis jetzt sehr langsam trabend unterwegs und ich fahr sowieso ned schnell an jeder Art von Lebewesen vorbei !

Also mein Vorschlag jeder schaut auf jeden und dann kann ja fast nichts mehr passieren !

PS. Möcht aber ned wissen was passiert wär, wenn ich damals das Gacki (ohne Sacki) vom Wieherlee am Marchfeldkanal gschnupft hätt :k:

PS. Wer hat einen Job für die FiakerInnen ? = damit die TierQuälerei in da City endlich aufhört !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...