Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Find nur fast nie jemanden, der sich die OV auch mal ansieht, so wart ich meist bis die Filme auf DVD raus sind....:rolleyes:;)

Ich schaue auch lieber die OV (wenn Englisch), weil mich die deutsche Synchro nervt.. Aber ich brauche immer Untertitel, sonst verstehe ich die Hälfte nicht.. :rolleyes:

Sind die OV im Kino mit oder ohne Untertitel?

In meinem Land werden nur Kinderfilme synchronisiert, der Rest nur mit Untertitel.

Einfach Leiwand (auf Leinwand :cool: ).

Geschrieben
Aha, STEVE!? Gut dasd auch daran denkst. Aber was ihr da auch rennen habt, ich hätt zufällig mal Sam.Son. Frei :-)
Geschrieben
wollt eh vorschlagen dass wir uns um 19:45 bei den kassen treffen

jo eben. also um 19:45 dort bei den Kassen :toll:

@Steve: Du bist ein Lustiger. I bin schon in des Kino gegangen ,da war von Dir no lang ka Red.:D

Geschrieben
wollt eh vorschlagen dass wir uns um 19:45 bei den kassen treffen

Müsstet ihr nicht die Karten reservieren, wenn ihr erst Viertelstunde vor dem Anfang an die Kassa gehen wollt?

Nicht dass ihr dann in der ersten oder zweiten Reihe sitzt, es ist Samstag Abend. ;)

Oder ist das schon ein älterer Film?

Geschrieben
Müsstet ihr nicht die Karten reservieren, wenn ihr erst Viertelstunde vor dem Anfang an die Kassa gehen wollt?

Nicht dass ihr dann in der ersten oder zweiten Reihe sitzt, es ist Samstag Abend. ;)

Oder ist das schon ein älterer Film?

ich glaub net dass das notwenig ist, ist ja kein "kassenschlager" dieser film.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...