steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Du liest eindeutig zu wenig im Forum, ich wußte es zB. Bist jetzt im Hofkammerarchiv dabei??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 steve4u GmbH Holland Import/Export 3 Kundinnen hast schon Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Klick mich *schmeck* Ach, die.. Die gibt es auch beim DM und Naturkostladen in der Bio-Version. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ach, die.. Die gibt es auch beim DM und Naturkostladen in der Bio-Version. Ja, aber nicht von der netten Meisje am Damrak!! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Bist jetzt im Hofkammerarchiv dabei??? Ich habe noch keine Bewilligung vom Threadersteller bekommen und falls mein kleines Fragezeichen nicht plötzlich zu 100% mutiert, dann ja. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Jo, leida.... Klick mich *schmeck* Au Backe, das sind ja die Dinger, dies beim DM auch als Bio Nahrung gibt. Klebt wie irre auf den Zähnen. na wobei ein paar könnten der Lady auf dem Foto auch net schaden:D Zitieren
chm1972 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Na also bitte sooo schlecht is des Auto a wieder ned. jo eh. foto erinnert mi a bißl an d&w katalog! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ja, aber nicht von der netten Meisje am Damrak!! Glaubst du, sie schmecken anders? Ich kann es beurteilen, ich kenne die Bio gut. Oiso. Weißt eh, was. Kostprobe erwünscht. Bitte danke. Aus Holland könnte ich Carobella von Mollenartje importieren, tonnenweise zum Eigenverbrauch.. Zitieren
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Aus Holland könnte ich Carobella von Mollenartje importieren, tonnenweise zum Eigenverbrauch.. ich will nur ontbijtkoek *heul* Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ich will nur ontbijtkoek *heul* Am Montag werden dann Bestellungen und Kostproben getauscht!! @Go Ex: auch dabei??? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ich will nur ontbijtkoek *heul* Google zeigt Lebkuchen an.. Ja! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Können wir jetzt bitte heidi gehen? weil, wenn jetzt noch ein paar mit irgendwelchen izndifngdim Sweeties reinposten kann ich für nix mehr garantieren ....:devil: wobei waren wir doch glei no? ah ja Hühner, na Hühnen - die Deutschen LG LB Zitieren
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Google zeigt Lebkuchen an.. Ja! es ist lebkuchenähnlich ... aber in blockform, zum aufschneiden wie brot Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 wobei waren wir doch glei no? ah ja Hühner, na Hühnen - die Deutschen Wenn du große Männer meinst, dann Hünen (ohne "h"). Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Können wir jetzt bitte heidi gehen? weil, wenn jetzt noch ein paar mit irgendwelchen izndifngdim Sweeties reinposten kann ich für nix mehr garantieren ....:devil: wobei waren wir doch glei no? ah ja Hühner, na Hühnen - die Deutschen LG LB Blümchen, gehst auch mit ins Archiv am Mo? Wird sicha lustig, mit Glückskeksen und so.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Wenn du große Männer meinst, dann Hünen (ohne "h"). immer große Männer!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 @Go Ex: auch dabei???Nö. Wir zerlegen grad 3 Flieger ex aequo, d.h Mo-Fr 0700-1930 Dienst. Auf..Arbeit...Heim..Mampf...Müüütz und....Auf...usw Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Nö. Wir zerlegen grad 3 Flieger ex aequo, d.h Mo-Fr 0700-1930 Dienst. Auf..Arbeit...Heim..Mampf...Müüütz und....Auf...usw Na dann frohes Schaffen - und keine Schrauben vertauschen, aber wurscht, ich flieg demnächst eh net! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Na dann frohes Schaffen - und keine Schrauben vertauschen. Jetzt wo du es sagst......mhhhh............ I muß schnell in die Arbeit bevor......Uiuiui :rofl: Wünsch Euch viel Vergnügen bei der Besichtigung Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Nö. Wir zerlegen grad 3 Flieger ex aequo Du bist ein halber Held, drei Flieger auf einen Schlag! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Du bist ein halber Held, drei Flieger auf einen Schlag! Najo, zerlegt sans ja schnöö.... Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Najo, zerlegt sans ja schnöö.... Ahso? Hast du schon Erfahrung? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Du bist ein halber Held, drei Flieger auf einen Schlag! Nö,nyx Held, nichtmal ein Halber nur Multitaskfähig und organisiert. Allein bin I eh ned, also bei der Arbeit jetzt Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Nö,nyx Held, nichtmal ein Halber nur Multitaskfähig und organisiert. Allein bin I eh ned, also bei der Arbeit jetzt Ach, wie bescheiden.. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Nö,nyx Held, nichtmal ein Halber nur Multitaskfähig und organisiert. Allein bin I eh ned, also bei der Arbeit jetzt Geh, in Mandalay habens mal (wir sassen schon im Flieger und haben zugesehen) bei einer F27 (Fokker) die Triebwerksabdeckungen runtergenommen und zum Zerlegen angefangen - wies damit fertig waren, lagen noch ein paar Teile unten herum, geflogen sind wir trotzdem! Aber mit an bissl an Bammel!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.