Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ HAL9000

Danke lieber Computer für die Auskunft ! :D

...

Original geschrieben von HAL9000

gerne, lieber nowin... - für dich wühle ich doch gerne in meinen

speicherbänken... ;):p

CU,

HAL9000

Und da sag' noch mal einer, wir hätten keine Umgangsformen hier im Board! :D:D

CU,

markob

So, das war jetzt mein 1.300tes Posting, jetzt kann ich beruhigt auf die BB3LT fahren ;)

Geschrieben
Original geschrieben von pazi

magnosolv misch ich auch immer zu meinen anderen sachen:

Passts ma bitte mit dem Magnosolv auf. Bei dehydratation des Körpers(lässt sich manchmal schlecht verhindern) wirkt die Mischung aus Maltodextrin und Magnosolv BRUTAL abführend. Auf Deutsch:

Du schei*** die voi on. Selbst erlebt!! Und reproduzierbar auch noch!!!!!!!!

Ich fahr auch schon seit geraumer Zeit mit dem Maltodextrin und kann die guten Erfahrungen nur bestättigen.

Komme eben von einem 260er zurück. SUPA!!!

Geschrieben

habs so no net gmerkt.

hab nach der umstellung auf isostar dauernd pinkeln müssen....

da ich ja jetzt wieder mit hydro plus lauf und fahr... hab ich das problem nimmer.

magnosolv kann man ja auch vor oder nach dem training bzw rennen trinken.

ich trinks immer beim klettern.....darum hab ich auch keine auswirkungen von wegen mischen.

CU

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab eher negative Erfahrungen mit dem PowerGel. Verpickt einem die Papp'n und ist im Rennen bei 190 Puls schwer zu schlucken, denn Trinken sollst unmittelbar danach auch noch.

(Wie lange kannst bei 190 Puls die Luft anhalten??!)

Der Energizer Plus von Peeroton (Performance liefert denselben) ist da schon merklich besser, weil gänzlich flüssig!

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

bringt sich voll was bei muskelkrämpfe is dann in 2 oda 3 minuten weg. afoch supa des zeug wanns ned so pickn würd :D schmeckt voll guuuuut :p

lg ktmaniac

sprichst du jetzt vom powerbar gel oder vom peeroton?

Wenn du vom Peerototn sprichst werde ich dieses Wochenende beim Wechselkaiser mal das Peeroton probieren. Wie oft soll ich das zu mir nehmen während des MAs?

brauch i da sonst nix zu mir nehmen?

mfg

jouschi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...