mtb-fan Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 da bin ich nicht mehr unten! da mach ich schon wieder die Staßen von Wien und dem mittleren Burgenland unsicher :s: bist du auch in Alcudia? lg jooo, in Arenal verfolgens Dich maximal mit dem Rollateur(das Schiebewagerl für die Oldies) auf der Promenade.... und am Buffet kannst die mit den Krampfader-Gschwadern dann ums Essen streiten.... aber wennst nach mir Aussschau halten willst: 23.3 - 4.4(heute gebongt):devil: LG LB Zitieren
upn72 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ...könnt ihr schon an Radfahren denken??? Da ist die Langlaufsaison ja noch gar nicht vorbei! http://www.ramsausport.com/w-nordisch-volkslanglauf.html Hallo, bin in der 2. Märzwoche auf Mallorca zum Grundlagentraining, wer treibt sich noch im sonnigen Süden herum?? Der Winter soll ja streng und lang heuer werden Hürzeler - Playa de Muro - Alcudia ...könnt ihr schon an Radfahren denken??? Da ist die Langlaufsaison ja noch gar nicht vorbei! lg Uwe Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 da bin ich nicht mehr unten! da mach ich schon wieder die Staßen von Wien und dem mittleren Burgenland unsicher :s: bist du auch in Alcudia? lg puh, glück gehabt - bin in Arenal(Ballermann 6) wegen dem neuen Single Fred warats:D Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 wegen dem neuen Single Fred warats:D Echt, wo ist'n der??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Echt, wo ist'n der??? na du ???? Gehörst du net schon ins betti? wird bald!! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 na du ???? Gehörst du net schon ins betti? wird bald!! Wo is der Fred?:s: Dann geh ich heidi..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Wo is der Fred?:s: Dann geh ich heidi..... Sag amal - bist noch nicht weg? der mtb fan hat sowas heut eröffnet - ich bin dort 100% nicht zu finden:D Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 der mtb fan hat sowas heut eröffnet - ich bin dort 100% nicht zu finden:D Aso - bist nicht mehr Single?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Aso - bist nicht mehr Single?? ....ich halt nix von dem Single Markt - nur unnedige Lumpen mit schiefen Websingle Portraits.... na ernst jetzt: ich bin glücklich:D Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 na ernst jetzt: ich bin glücklich:D Und NUR das zählt! Zitieren
uveX Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Team Vogel & Noot 1 is vom 8.3. bis 18.03. in Mallorca, wer fährt mit uns a paar Kilometer???? Oder wer trinkt mit uns a paar Bierli am Abend um die rausgeschwitzten Mineralien wieder aufzufüllen??? Schau ma mal, vielleicht gibts ja eine Burgenland-Wien-Speedgruppe!!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 das problem ist das wir alle unten sind und hier oben. bin mit dem max vom 3.3.-16.03 unten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.