Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:jump: da bin ich nicht mehr unten! :( da mach ich schon wieder die Staßen von Wien und dem mittleren Burgenland unsicher :s:

bist du auch in Alcudia?

lg

jooo, in Arenal verfolgens Dich maximal mit dem Rollateur(das Schiebewagerl für die Oldies) auf der Promenade....:D

und am Buffet kannst die mit den Krampfader-Gschwadern dann ums Essen streiten....

aber wennst nach mir Aussschau halten willst: 23.3 - 4.4(heute gebongt):devil:

LG LB

Geschrieben

...könnt ihr schon an Radfahren denken??? Da ist die Langlaufsaison ja noch gar nicht vorbei! http://www.ramsausport.com/w-nordisch-volkslanglauf.html

Hallo,

bin in der 2. Märzwoche auf Mallorca zum Grundlagentraining, wer treibt sich noch im sonnigen Süden herum?? Der Winter soll ja streng und lang heuer werden :(

Hürzeler - Playa de Muro - Alcudia

...könnt ihr schon an Radfahren denken??? Da ist die Langlaufsaison ja noch gar nicht vorbei!

lg Uwe

Geschrieben
:jump: da bin ich nicht mehr unten! :( da mach ich schon wieder die Staßen von Wien und dem mittleren Burgenland unsicher :s:

bist du auch in Alcudia?

lg

puh, glück gehabt - bin in Arenal(Ballermann 6)

wegen dem neuen Single Fred warats:D

Geschrieben
Wo is der Fred?:s:

Dann geh ich heidi.....

:D

Sag amal - bist noch nicht weg?

der mtb fan hat sowas heut eröffnet - ich bin dort 100% nicht zu finden:D

Geschrieben
Aso - bist nicht mehr Single??

:D

....ich halt nix von dem Single Markt - nur unnedige Lumpen mit schiefen Websingle Portraits....

na ernst jetzt: ich bin glücklich:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Team Vogel & Noot 1 is vom 8.3. bis 18.03. in Mallorca, wer fährt mit uns a paar Kilometer??:confused:??

Oder wer trinkt mit uns a paar Bierli am Abend um die rausgeschwitzten Mineralien wieder aufzufüllen??? :du:

Schau ma mal, vielleicht gibts ja eine Burgenland-Wien-Speedgruppe!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...