Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 erwin und ich wollen alleine bleiben. Wie wärs, hauts euch in a Kino, ziehts euch "Susi und Strolchi" am Lovechair eine, und wir feiern derweil, dass die Bude wacklt, und den Türlsteher nehmts euch mit, dass er euch Nachos und Cola nachtragt, so ham alle was davon.. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 langsam scheinst Du zu verstehen wie das funktioniert. Willkommen im Club der Corruptionistis, Schwarzhändler und sonstigem zwielichtigen Gesindel... Na super, und ich hab mir jetzt sogar extra ein BB T-Shirt bestellt, aber nicht mal diese geschickte Art der "Umwegs"-Bestechung hat geholfen... Aber wahrscheinlich werden die Ausschreitungen beim Einlass viel interessanter als die Party selbst! 1 Zitieren
short Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Aber wahrscheinlich werden die Ausschreitungen beim Einlass viel interessanter als die Party selbst! an dieser stelle möchte ich die herren von der tür schon mal vorwarnen: ich besitze den schwarzen gürtel in KIBOTU (kinderbodenturnen)! ich glaub' mehr muß ich nicht sagen... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 an dieser stelle möchte ich die herren von der tür schon mal vorwarnen: ich besitze den schwarzen gürtel in KIBOTU (kinderbodenturnen)! ich glaub' mehr muß ich nicht sagen... Und ich kann Feng-Shui!!! Zitieren
short Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Und ich kann Feng-Shui!!! warat nur bled wenn s' die foxy-girls an die tür stellen...waßt eh: frauen und kinder werden geschont! Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 warat nur bled wenn s' die foxy-girls an die tür stellen...waßt eh: frauen und kinder werden geschont! wieso? Wenns eh schon an der Tür stehen: Wer will dann noch hinein gehen? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 waßt eh: frauen und kinder werden geschont! nyx do, de wern z´rissn wie a nossa Tschik :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 nyx do, de wern z´rissn wie a nossa Tschik :devil: Genau! Z´erst auf´s Aug und dann in´d Gosch´n,..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.