LBJ Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker So mein Camelbak Transalp ist gestern gekommen! Geiles Ding! Dort wo ich ihn herhab liegt noch einer.... SEHR SCHÖN! Sehr,sehr schön, gefällt mir super, .....nach 2 Jahren kommst du dann drauf...... findest du dann ein Jöö-da-ist-ja-noch-eines-hab-ich-gar-nicht-gewußt-Fach. http://www.bikemagazine.com.br/especial/mochila_hidratacao/transalp.jpg Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 I HOB EAM!!! Jetzt habe ich's endgültig geschafft. Ich habe endlich meinen heißersehnten Transalp zu Hause liegen. War zwar eine etwas schwere Geburt, hat aber jetzt doch hingehauen. Ich habe ja jetzt zum Schluss drei Quellen angezapft, die plötzlich dann alle in kürzester Zeit einen Transalp aufgetrieben hätten. CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Speicherl diese HAL´s san ja so selbstständig ... da hat sich ein "st" zuviel verselbständigt... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 da hat sich ein "st" zuviel verselbständigt... CU, HAL9000 HÄHÄ ... jetzt darf ich den Oberlehrer mal belehren! Seit der neuen Rechtschreibung schreibt man selbstständig wirklich mit zwei "st"!!! CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von markob ... Seit der neuen Rechtschreibung schreibt man selbstständig wirklich mit zwei "st"!!! ... sch... auf die neue rechtschreibung... - i bin scho oid, do gibts nyx neichs mehr... hihi... - eigfoan... ein belehrter HAL9000 Zitieren
NoLane Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von markob Seit der neuen Rechtschreibung schreibt man selbstständig wirklich mit zwei "st"!!! Heit derf ma wirklich jeden Schaß schreibm - und es is trodtztdem richdig... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.