pusztaschnecke Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Ich für meinen Teil habe bei den Chaoten einen anderen Nick ist mir noch gar nicht aufgefallen werd aber gleich nachschauen... es gibt schon sowohl im BB als auch unter den chaoten so viele No´s das man leicht den überblick verliert.... und dann kommt noch der reale name dazu ... lg wieso ist schnecke irreführend ? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 nämlich Wolfgang Krainer NoComment des is aber a cooler name lg michi ( NoFake ) Zitieren
markob Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke es gibt schon sowohl im BB als auch unter den chaoten so viele No´s das man leicht den überblick verliert.... und dann kommt noch der reale name dazu ... lg Genau ... und gestern war ich mit dem NoSmoke, dem Race-Driver und dem Martin Biken CU markob (BB) aka markob (2RC) aka Markus (IRL) Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von markob Genau ... und gestern war ich mit dem NoSmoke, dem Race-Driver und dem Martin Biken CU markob (BB) aka markob (2RC) aka Markus (IRL) verwirr sie doch net lg michi Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 I überleg auch schon ob i mi ned bei den Chaoten anmelden soll! des Trickot is einfach der Hit! Nur is es echt ned sinnvoll, weil die Distanz für mi einfach zu groß is! I hätt ma sogar scho an tollen nick ausgedacht! *gg* Noch eine Frage, was hat es mit den "No"s in den Nicks auf sich? Zitieren
markob Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero verwirr sie doch net A geh ... würd' mir doch nie in den Sinn kommen! CU, markob Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 also wenn wir gleich bei den identitäten sind... bin am DI (DF 18 uhr) ein paar 2RChaoten begegnet...mein gedächtnis ist zur zeit mehr als strapaziert...würd gern wissen welche No´s waren denn bei der runde dabei ? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von markob Genau ... und gestern war ich mit dem NoSmoke, dem Race-Driver und dem Martin Biken CU markob (BB) aka markob (2RC) aka Markus (IRL) Des is goa nyx: Auf mein Radl san heit der Potschnflicker, der Wolfgang und der NoComment gsessn. Gleichzeitig! Und der NoComment hot sei Pappn net hoidn kennan. Söhne hob i sechs Stickln: NoSmoke, RaceDriver, Martin; NoName, Biker 753, Thomas. Wir san hoid a chaotische Famülie..... Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k I überleg auch schon ob i mi ned bei den Chaoten anmelden soll! des Trickot is einfach der Hit! Nur is es echt ned sinnvoll, weil die Distanz für mi einfach zu groß is! I hätt ma sogar scho an tollen nick ausgedacht! *gg* Noch eine Frage, was hat es mit den "No"s in den Nicks auf sich? ich sag dir tritt bei !!! wegen der distanz: ich komm auch aus kärnten is auch net grad der kürzeste weg. und zu den NoNamen kA wie des entstanden is aber ich hab mir einfach einen ausgedacht. lg michi Zitieren
markob Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Nur is es echt ned sinnvoll, weil die Distanz für mi einfach zu groß is! Blöde Frage: was hat die Distanz damit zu tun, ob man Mitglied bei den 2RC wird? Ich wohne 300 km von Wien entfernt und bin auch ein stolzer Chaot. Bei den verschiedenen Rennen trifft man sich sowieso in ganz Österreich und die Jahresversammlung sollte es einem schon wert sein, einmal nach Wien zu kommen. CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von markob Blöde Frage: was hat die Distanz damit zu tun, ob man Mitglied bei den 2RC wird? Ich wohne 300 km von Wien entfernt und bin auch ein stolzer Chaot. Bei den verschiedenen Rennen trifft man sich sowieso in ganz Österreich und die Jahresversammlung sollte es einem schon wert sein, einmal nach Wien zu kommen. CU, markob Wetten, der Ingo ist am weitesten weg? Das ist aber kein Problem, echt net. Chaoten soll es überall geben. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @Pusztaschnecke Wie wär der Nick: NoSchneck? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wetten, der Ingo ist am weitesten weg? Das ist aber kein Problem, echt net. Chaoten soll es überall geben. villeicht bring ma amol an eskimo dazu uns beizutreten lg michi Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero villeicht bring ma amol an eskimo dazu uns beizutreten lg michi Ein "NoEskimo" fehlt uns noch..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @markob mal schaun! Erstmal brauch i Geld! *gg* dass i ma glei as ganze Trickot bestellen kann! Vielleicht meld i mi ja im Jänner an! Weil heuer bringts ma ja sowieso nix mehr! Wieviele Tiroler Chaoten gibts denn scho ausser dem Marco? Zitieren
markob Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Ein "NoEskimo" fehlt uns noch..... NoIce würde sich cooler anhören CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von markob NoIce würde sich cooler anhören CU, markob Genial, Markus..... Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @markob Vielleicht meld i mi ja im Jänner an! Weil heuer bringts ma ja sowieso nix mehr! warum solls dir heuer nyx mehr bringen ???? lg michi Zitieren
markob Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Erstmal brauch i Geld! *gg* dass i ma glei as ganze Trickot bestellen kann! Ich könnte dir einen 2RCTKK (2RadChaoten-Trikot-Kauf-Kredit) zu besten Konditionen anbieten ein ein Geschäft witternder markob Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von markob Ich könnte dir einen 2RCTKK (2RadChaoten-Trikot-Kauf-Kredit) zu besten Konditionen anbieten ein ein Geschäft witternder markob hehe @ markob kann man eigentlich einen kreditvertrag über 100 € machen oder is des zuwenig lg michi Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Meine Güte! ihr habs mi scho so gut überredet, Schipfi wird a Chaot! *gg* wann weiß i nu ned, aber i werds! I hab sogar scho gestern die Anmeldung ausgefüllt! *gg* nur halt ohne Datum! Woher bekomm i eigentl. die adresse wo i den Brief hinschicken muss? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Meine Güte! ihr habs mi scho so gut überredet, Schipfi wird a Chaot! *gg* wann weiß i nu ned, aber i werds! I hab sogar scho gestern die Anmeldung ausgefüllt! *gg* nur halt ohne Datum! Woher bekomm i eigentl. die adresse wo i den Brief hinschicken muss? also ich würds dem martin (nopain) per mail schicken is a bissi schneller........ lg michi Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Meine Güte! ihr habs mi scho so gut überredet, Schipfi wird a Chaot! *gg* wann weiß i nu ned, aber i werds! I hab sogar scho gestern die Anmeldung ausgefüllt! *gg* nur halt ohne Datum! Woher bekomm i eigentl. die adresse wo i den Brief hinschicken muss? Kannst das Formular auch online ausfüllen. Billiger, schneller... Ach ja, herzlich willkommen, als 2R Chaot...... Zitieren
markob Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero hehe @ markob kann man eigentlich einen kreditvertrag über 100 € machen oder is des zuwenig lg michi Des geht scho ... man muss nur die 0,8% Rechtsgeschäftsgebühr noch rechnen und die 200 Euro Bearbeitungsgebühr, aber sonst, steht dem nyx im Wege! CU, markob P.S. des mit de 200 Euronen Bearbeitungsgebühr war ein Scherz Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Ein "NoEskimo" fehlt uns noch..... NoIglo, wenn man Ware von Frosta oder von Schöller mag...oder NoFischstäbchen , wenn man des Panierte auf de Fisch net so mag....oder NoScholle........oder Nooooooooooooo........ahhhhhhhhhh. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.