deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 und schicks an nopain@2radchaoten.com @ markob sehr interessant !!! lg michi Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @Potschenflicker Danke! wie gesagt wann i mi anmeld weiß i nu ned, aber halt im laufe des Jahres! Mit dem vorher gemeinten heuer noch anmelden bringt sich nicht, war so gemeint dass es sich nichts bringt weil ich frühstens wenn i Glück hab erst zum KitzAlpBike mit der Matura fertig bin und i bis dahin ned soooo viel Zeit zum Biken hab und eben auch nicht zum sich beim rennen treffen Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 NoScholle klingt jo absult geil !!!!!!! kann man sich noch umbenennen ???? lg michi Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ NoIglo, wenn man Ware von Frosta oder von Schöller mag...oder NoFischstäbchen , wenn man des Panierte auf de Fisch net so mag....oder NoScholle........oder Nooooooooooooo........ahhhhhhhhhh. :f: und wie wärs mit noFertiggerichte ?! Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Übrigrns weil wir grad so bei der Anmeldedisk. so sind, ich bin jetzt auch Chaot( heut nachmittag dem NoPain gschickt)... Des mitn No-Nicksuchen hab i aufgebn,...bin und bleib da" LBJ"... für nicht so gern ein Doppler:f:leben Ha , jetzt weiss sich warum sich jetzt alle bei den Chaoten anmelden ...6 € Preisverfall Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ Ha , jetzt weiss sich warum sich jetzt alle bei den Chaoten anmelden ...6 € Preisverfall erfasst lg michi Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @Potschenflicker Mit dem vorher gemeinten heuer noch anmelden bringt sich nicht, war so gemeint dass es sich nichts bringt weil ich frühstens wenn i Glück hab erst zum KitzAlpBike mit der Matura fertig bin und i bis dahin ned soooo viel Zeit zum Biken hab und eben auch nicht zum sich beim rennen treffen Als Chaot maturierst sicher leichter..... Schad, daß es damals, als ich so alt war, keine Chaoten gegeben hat (als diesen speziellen Verein, natürlich). Habs aber auch so geschafft, wirst es Du auch gaaaaanz locker schaffen. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ Übrigrns weil wir grad so bei der Anmeldedisk. so sind, ich bin jetzt auch Chaot( heut nachmittag dem NoPain gschickt)... Des mitn No-Nicksuchen hab i aufgebn,...bin und bleib da" LBJ"... für nicht so gern ein Doppler:f:leben Ha , jetzt weiss sich warum sich jetzt alle bei den Chaoten anmelden ...6 € Preisverfall Hehe, ich werd dem NoPain noch ein Mail schicken, bevor er mich einträgt, und werd mich für den Nick: NoDoppler entscheiden Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 da zieh i ma dann as Chaoten Langarm Trickot unterm anzug an! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k da zieh i ma dann as Chaoten Langarm Trickot unterm anzug an! Jooo, do bleibst total cool.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 aber iaatz lass ma die rederei, weil: KOMMT ZEIT KOMMT SCHIPFI ZU DEN CHAOTEN! Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 tztz............ und niemand beglückwünscht mich dazu, dass ich jetzt auch angemeldet bin *beleidigtbin* Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki tztz............ und niemand beglückwünscht mich dazu, dass ich jetzt auch angemeldet bin *beleidigtbin* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @niiiki Scho komisch i bin nu ned dabei bin aber scho beglückwunscht worden! *g* Aber in diesem Sinne : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NIIIKI Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 bin auch erst seit kurzem dabei will auch glückwünsche haben !!!! lg michi Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Gratuliere Euch allen, Ihr seid auf dem richtigen Weg! Vergesst nicht Euer Testament und sämtliche Lebensversicherungen auf die Chaoten umschreben zu lassen, nur so kann der Verein garantieren, dass Ihr in die von Euch so ersehnte Hölle kommt. :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool Gratuliere Euch allen, Ihr seid auf dem richtigen Weg! Vergesst nicht Euer Testament und sämtliche Lebensversicherungen auf die Chaoten umschreben zu lassen, nur so kann der Verein garantieren, dass Ihr in die von Euch so ersehnte Hölle kommt. :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: ok geh morgen zu meim anwalt sofern i sowas überhaupt hab lg michi Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Oh mein Gott, grad ist eine Welt für mich zusammengebrochen (ok, Blitzgneißer, das is sicher scho länger...) Einst hat mir ein weiser mann geraten zu 2RC beizutreten, weil ich nach günsitgen Radklamotten gesucht hab... liest du da: Gwand Hi was haltest von einem 2RC Beitritt? Dann kannst auch Du das legendäre und günstige Back in Black Dress erwerben ... Dere, NoPain Und jetzt les ich dass es das Schnorrer Set von dem alle so geschwärmt haben gar nimma gibt :( Was mach cih denn jetzt???? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Oh mein Gott, grad ist eine Welt für mich zusammengebrochen (ok, Blitzgneißer, das is sicher scho länger...) Einst hat mir ein weiser mann geraten zu 2RC beizutreten, weil ich nach günsitgen Radklamotten gesucht hab... liest du da: Und jetzt les ich dass es das Schnorrer Set von dem alle so geschwärmt haben gar nimma gibt :( Was mach cih denn jetzt???? sicher gibts des noch bekomm am sonntag grad eins. du musst nur mit dem martin(nopain) reden der stellt dir immer gern was zusammen. am besten über icq. lg michi Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero er is immer online nur unsichtbar uiiii... jetzt wos jeder weiß hat da martin nurmehr eine chance: neue icq nr zulegen! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 i hab nix gschrieben in meinem beitrag steht nyx is doch beweis genug !!!! lg michi Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Oh mein Gott, grad ist eine Welt für mich zusammengebrochen (ok, Blitzgneißer, das is sicher scho länger...) Einst hat mir ein weiser mann geraten zu 2RC beizutreten, weil ich nach günsitgen Radklamotten gesucht hab... liest du da: Und jetzt les ich dass es das Schnorrer Set von dem alle so geschwärmt haben gar nimma gibt :( Was mach ich denn jetzt???? Mehr arbeiten und mehr Geld verdienen. ... und nicht so viel lumpen am Wochenende sondern trainiern aufn Bike bis es finster wird. und bis du laut Grazerpartie SUPA FIASS hast. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Arbeiten tu ich eh im August..... und unterm Jahr auch (allerdings eher wenig...Kletterkurs beim Apv betreun, san in da Woche nur 11€) Aber was will ma machn als Schüler...... sagt ma jemand warum ich auf so ein teures Hobby komm???? Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Arbeiten tu ich eh im August..... und unterm Jahr auch (allerdings eher wenig...Kletterkurs beim Apv betreun, san in da Woche nur 11€) Aber was will ma machn als Schüler...... sagt ma jemand warum ich auf so ein teures Hobby komm???? Und Mama oder Papa oder Oma anschnorren? Ihnen erzählen, das du das Geld unbedingt brauchst, und wennst du genau schaust, bringst du einen feschen Chaoten nach Hause der viel Geld verdient und mit dir dann vielleicht ein Haus baut und Kinder macht und so...... .... wie die Eichhörnchen Zitieren
markob Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki tztz............ und niemand beglückwünscht mich dazu, dass ich jetzt auch angemeldet bin *beleidigtbin* Das wollte ich am 09. August dann persönlich erledigen. Im BB ist das ganze so unpersönlich Trotzdem: willkommen im Club! :D CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.