Zum Inhalt springen

Persönlich gesehen: Vorteile hier Mitglied zu sein???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Potschenflicker

Danke! wie gesagt wann i mi anmeld weiß i nu ned, aber halt im laufe des Jahres!

Mit dem vorher gemeinten heuer noch anmelden bringt sich nicht, war so gemeint dass es sich nichts bringt weil ich frühstens wenn i Glück hab erst zum KitzAlpBike mit der Matura fertig bin und i bis dahin ned soooo viel Zeit zum Biken hab und eben auch nicht zum sich beim rennen treffen

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

NoIglo, wenn man Ware von Frosta oder von Schöller mag...oder NoFischstäbchen :) , wenn man des Panierte auf de Fisch net so mag....oder NoScholle........oder Nooooooooooooo........ahhhhhhhhhh. :f:

und wie wärs mit noFertiggerichte ?! :D :D

Geschrieben

Übrigrns weil wir grad so bei der Anmeldedisk. so sind, ich bin jetzt auch Chaot( heut nachmittag dem NoPain gschickt)... :D

Des mitn No-Nicksuchen hab i aufgebn,...bin und bleib da" LBJ"... für nicht so gern ein Doppler:f:leben

Ha , jetzt weiss sich warum sich jetzt alle bei den Chaoten anmelden ;) ...6 € Preisverfall :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@Potschenflicker

Mit dem vorher gemeinten heuer noch anmelden bringt sich nicht, war so gemeint dass es sich nichts bringt weil ich frühstens wenn i Glück hab erst zum KitzAlpBike mit der Matura fertig bin und i bis dahin ned soooo viel Zeit zum Biken hab und eben auch nicht zum sich beim rennen treffen

Als Chaot maturierst sicher leichter..... :D

Schad, daß es damals, als ich so alt war, keine Chaoten gegeben hat (als diesen speziellen Verein, natürlich). Habs aber auch so geschafft, wirst es Du auch gaaaaanz locker schaffen. :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Übrigrns weil wir grad so bei der Anmeldedisk. so sind, ich bin jetzt auch Chaot( heut nachmittag dem NoPain gschickt)... :D

Des mitn No-Nicksuchen hab i aufgebn,...bin und bleib da" LBJ"... für nicht so gern ein Doppler:f:leben

Ha , jetzt weiss sich warum sich jetzt alle bei den Chaoten anmelden ;) ...6 € Preisverfall :D

:D Hehe, ich werd dem NoPain noch ein Mail schicken, bevor er mich einträgt, und werd mich für den Nick: NoDoppler entscheiden :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

tztz............ und niemand beglückwünscht mich dazu, dass ich jetzt auch angemeldet bin *beleidigtbin*

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Gratuliere Euch allen, Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Vergesst nicht Euer Testament und sämtliche Lebensversicherungen auf die Chaoten umschreben zu lassen, nur so kann der Verein garantieren, dass Ihr in die von Euch so ersehnte Hölle kommt.

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Gratuliere Euch allen, Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Vergesst nicht Euer Testament und sämtliche Lebensversicherungen auf die Chaoten umschreben zu lassen, nur so kann der Verein garantieren, dass Ihr in die von Euch so ersehnte Hölle kommt.

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

ok geh morgen zu meim anwalt sofern i sowas überhaupt hab :D

:D :D :D

lg michi

Geschrieben

Oh mein Gott, grad ist eine Welt für mich zusammengebrochen (ok, Blitzgneißer, das is sicher scho länger...)

Einst hat mir ein weiser mann geraten zu 2RC beizutreten, weil ich nach günsitgen Radklamotten gesucht hab...

liest du da:

Gwand

Hi

was haltest von einem 2RC Beitritt? Dann kannst auch Du das legendäre und günstige Back in Black Dress erwerben ...

Dere, NoPain

Und jetzt les ich dass es das Schnorrer Set von dem alle so geschwärmt haben gar nimma gibt :( :eek: :( :(

Was mach cih denn jetzt????

Geschrieben

Oh mein Gott, grad ist eine Welt für mich zusammengebrochen (ok, Blitzgneißer, das is sicher scho länger...)

Einst hat mir ein weiser mann geraten zu 2RC beizutreten, weil ich nach günsitgen Radklamotten gesucht hab...

liest du da:

Und jetzt les ich dass es das Schnorrer Set von dem alle so geschwärmt haben gar nimma gibt :( :eek: :( :(

Was mach cih denn jetzt????

sicher gibts des noch bekomm am sonntag grad eins. du musst nur mit dem martin(nopain) reden der stellt dir immer gern was zusammen. am besten über icq. :D

lg michi

Geschrieben

liest du da:

Was mach ich denn jetzt????

Mehr arbeiten und mehr Geld verdienen. :) ... und nicht so viel lumpen am Wochenende sondern trainiern aufn Bike bis es finster wird. ;) und bis du laut Grazerpartie SUPA FIASS hast.

Geschrieben

Arbeiten tu ich eh im August..... und unterm Jahr auch (allerdings eher wenig...Kletterkurs beim Apv betreun, san in da Woche nur 11€)

Aber was will ma machn als Schüler...... sagt ma jemand warum ich auf so ein teures Hobby komm????

Geschrieben

Arbeiten tu ich eh im August..... und unterm Jahr auch (allerdings eher wenig...Kletterkurs beim Apv betreun, san in da Woche nur 11€)

Aber was will ma machn als Schüler...... sagt ma jemand warum ich auf so ein teures Hobby komm????

Und Mama oder Papa oder Oma anschnorren? ;)

Ihnen erzählen, das du das Geld unbedingt brauchst, und wennst du genau schaust, bringst du einen feschen Chaoten nach Hause der viel Geld verdient und mit dir dann vielleicht ein Haus baut und Kinder macht und so...... :D :D .... wie die Eichhörnchen ;) :D

Geschrieben

tztz............ und niemand beglückwünscht mich dazu, dass ich jetzt auch angemeldet bin *beleidigtbin*

Das wollte ich am 09. August dann persönlich erledigen. Im BB ist das ganze so unpersönlich :p

Trotzdem: willkommen im Club! :D:D

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...