Zum Inhalt springen

Wer klettert?


Kudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;1419451']... Dafür war i gestern passiv unterwegs indem i ma den Vortrag vom Huber Alexander angschaut hab. Jeder der "am Limit" gsehn hat weiß was die Burschen drauf haben. War echt sehr interessant und vorallem retorisch top, was mich ehrlich gesagt überrascht hat. Die Bilder- und Filmbeiträge waren sowieso Hammer ( Deep water soloing, Speed climbing am El Capitan, Expedition in Patagonien auf die Torreszinken und Free solo begehungen im 11 Grad :eek:)

sehr beeindruckend und auf jeden fall die Karte wert :toll:

 

Kann ich nur unterschreiben: Guckst du hier. War das der gleiche Vortrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] besonders @envy und kudi: man könnt ja mal gemeinsam eine Session anreißen - war vorgestern grad das erste Mal seit Juli vorsichtig klettern - merk das Handgelenk noch ein bisschen aber im Dezember könnt ma uns treffen. :wink:

 

Ich wär dabei :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...