steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 @ upn72 & Sugarbabe - wenns mir eine pn mit Eurer TelNr. schickts, sag ich Euch Bescheid bzgl. Abendessen oder so.... von den anderen sollten wir irgendwie irgendo schon alle nummern zusammen haben... lg D Werde morgen so gegen 13:00 in Schladming aufschlagen und mit dem KB in die Unterkunft fahren! Wann seids ihr denn draussen? Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 Werde morgen so gegen 13:00 in Schladming aufschlagen und mit dem KB in die Unterkunft fahren! Wann seids ihr denn draussen? Morgen um Punkt 9 habtacht bei der LL Kurs Anmeldung!! :love: Wir machen morgen Kurs und am Samstag und ev. auch am Sonntag... klassisch geht zwar eh gut, aber wer weiss, was ich nicht weiss. Und ausserdem probier ich ev. skaten.... mal schaun. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Werde morgen so gegen 13:00 in Schladming aufschlagen und mit dem KB in die Unterkunft fahren! Wann seids ihr denn draussen? schätze so gegen 11...fahr um 7 von Wien weg Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Fein, dann schaugs, dass die Loipn fein präpariert san, waunn i daherkumm!! Jessas, an Loipi brauch ma a!!!!:s: Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 ...Jessas, an Loipi brauch ma a!!!!:s: wer isn des? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 wer isn des? Loipenbeitrag für 150 km Sport- und Freizeitloipen in Ramsau, Steiermark Für Gäste, die in Ramsauer Betrieben Ihren Urlaub verbringen wird wie bisher der schon seit Jahren eingeführte Ramsauer Loipi zum Preis von € 15,- bzw. 10,- für die gesamte Aufenthaltsdauer von den Ramsauer Betrieben, Tourismusverband und anderen Verkaufsstellen angeboten. Loipenbeitrag Ramsau, Steiermark EinzelgastGästeloipi bis 3 Tage € 10,- Gästeloipi ab 4 Tage € 15,- 1/2-Tageskarte€ 5,- Tageskarte€ 6,- 7-Tageskarte€ 20,- Ramsauer Saisonkarte für Ramsau € 45,- Saisonkarte für Loipen in Rohrmoos und Ramsau € 60,- Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 Loipenbeitrag für 150 km Sport- und Freizeitloipen in Ramsau, Steiermark Für Gäste, die in Ramsauer Betrieben Ihren Urlaub verbringen wird wie bisher der schon seit Jahren eingeführte Ramsauer Loipi zum Preis von € 15,- bzw. 10,- für die gesamte Aufenthaltsdauer von den Ramsauer Betrieben, Tourismusverband und anderen Verkaufsstellen angeboten. 'fuer die gesamte Dauer'... widerspricht irgendwie dem da: Loipenbeitrag Ramsau, Steiermark EinzelgastGästeloipi bis 3 Tage € 10,- Gästeloipi ab 4 Tage € 15,- 1/2-Tageskarte€ 5,- Tageskarte€ 6,- 7-Tageskarte€ 20,- Ramsauer Saisonkarte für Ramsau € 45,- Saisonkarte für Loipen in Rohrmoos und Ramsau € 60,- d.h. 4 Tage sind pro Tag teurer als 3 Tage? Ausserdem das ist doch bei der Tagespauschale dabei, oder net? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ausserdem das ist doch bei der Tagespauschale dabei, oder net? Na, das hoff ich doch!! Du wirst es morgen checken, Schatzal!! Zitieren
Ceela Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Hoff Ihr seids alle wieder gesund nach Hause gekommen! Fesch war's, viel gelernt > super tolle LL Trainerin gehabt. Jetzt gehts los mitm Umsetzen. Einen Teil der Gruppe hab ich leider nicht getroffen, hoff, Euch hats auch gefallen! LG D Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Schließ mich gleich an. Ja, fein war's trotz meiner dummer Erkältung, die jetzt glücklicherweise etwas nachzulassen scheint. Willka übrigens ganz lieben Dank für die tolle Organisation vor Ort! Nicht so lustig war die Heimfahrt. Der erste Zug hatte 30 min Verspätung, sodass ich in Leoben den Anschluss verpasst habe und über eine Stunde insgesamt verloren hab'. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ich hoff, es hat euch gefallen. ich hab mir leider für dieses WE wieder einmal viel zu viel vorgenommen. Wenigstens hab ich meine Ski mal wieder auf Vordermann gebracht.:f: Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 @ SB - das kommt vor. Hast ja noch eine Chance beim Loipen Opening kommendes W/E Sagt mal... wo sind denn die ganzen Fotos? Kuglblitz, crocohue,...? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 die ganzen Fotos? Kuglblitz, crocohue,...? Kommen bald! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hoff Ihr seids alle wieder gesund nach Hause gekommen! Fesch war's, viel gelernt > super tolle LL Trainerin gehabt. Jetzt gehts los mitm Umsetzen. Einen Teil der Gruppe hab ich leider nicht getroffen, hoff, Euch hats auch gefallen! LG D ich hätt euch auch gern getroffen...allerdings hab ich mich am Freitag schon übernommen und da unser Quartier nicht gerade sehr zentrale Lage hatte, wars nicht so einfach auf ein Bier vorbeizukommen...aber die Saison ist ja noch lang und wird schon mal klappen demnächst... lg, tom Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 ich hätt euch auch gern getroffen...allerdings hab ich mich am Freitag schon übernommen und da unser Quartier nicht gerade sehr zentrale Lage hatte, wars nicht so einfach auf ein Bier vorbeizukommen...aber die Saison ist ja noch lang und wird schon mal klappen demnächst... lg, tom Hi Tom, hab schon gehoert, dass ihr fleissig wards. Nur weiter so Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi Tom, hab schon gehoert, dass ihr fleissig wards. Nur weiter so übermütig wär der passendere Ausdruck, unvernünftig trifft den Nagel auf den Kopf... Langlaufregel Nr1: Versuch niemals mit einem gewissen Gerold Lehmann mitzuhalten! ) Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 übermütig wär der passendere Ausdruck, unvernünftig trifft den Nagel auf den Kopf... Langlaufregel Nr1: Versuch niemals mit einem gewissen Gerold Lehmann mitzuhalten! ) Ha! Das ist der Vorteil, wenn man ihn vom Radlfahren kennt, dann weiss man das im Winter schon Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ha! Das ist der Vorteil, wenn man ihn vom Radlfahren kennt, dann weiss man das im Winter schon Wir kennen einander ja eh schon länger...ich brauch bloß immer ein bissl länger, um gewisse Dinge wahrhaben zu wollen... Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Wir kennen einander ja eh schon länger...ich brauch bloß immer ein bissl länger, um gewisse Dinge wahrhaben zu wollen... Ach, mach Dir nix draus, manche Dinge will man nie wahr haben. So gehts mir auch oft... Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Kommen bald! wann genau ist denn bald? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 wann genau ist denn bald? Jetzt! Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 daaaaaanke! und das nxt mal geh ich vorher zum friseur und zum visagisten ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.