Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ upn72 & Sugarbabe - wenns mir eine pn mit Eurer TelNr. schickts, sag ich Euch Bescheid bzgl. Abendessen oder so....

von den anderen sollten wir irgendwie irgendo schon alle nummern zusammen haben...

lg

D

Werde morgen so gegen 13:00 in Schladming aufschlagen und mit dem KB in die Unterkunft fahren!

Wann seids ihr denn draussen?:cool:

Geschrieben
Werde morgen so gegen 13:00 in Schladming aufschlagen und mit dem KB in die Unterkunft fahren!

Wann seids ihr denn draussen?:cool:

Morgen um Punkt 9 habtacht bei der LL Kurs Anmeldung!!

:love:

Wir machen morgen Kurs und am Samstag und ev. auch am Sonntag... klassisch geht zwar eh gut, aber wer weiss, was ich nicht weiss. Und ausserdem probier ich ev. skaten.... mal schaun.

Geschrieben
wer isn des?

Loipenbeitrag für 150 km Sport- und Freizeitloipen in Ramsau, Steiermark

Für Gäste, die in Ramsauer Betrieben Ihren Urlaub verbringen wird wie bisher der schon seit Jahren eingeführte Ramsauer Loipi zum Preis von € 15,- bzw. 10,- für die gesamte Aufenthaltsdauer von den Ramsauer Betrieben, Tourismusverband und anderen Verkaufsstellen angeboten.

Loipenbeitrag Ramsau, Steiermark EinzelgastGästeloipi bis 3 Tage € 10,- Gästeloipi ab 4 Tage € 15,- 1/2-Tageskarte€ 5,- Tageskarte€ 6,- 7-Tageskarte€ 20,- Ramsauer Saisonkarte für Ramsau € 45,- Saisonkarte für Loipen in Rohrmoos und Ramsau € 60,-

Geschrieben
Loipenbeitrag für 150 km Sport- und Freizeitloipen in Ramsau, Steiermark

Für Gäste, die in Ramsauer Betrieben Ihren Urlaub verbringen wird wie bisher der schon seit Jahren eingeführte Ramsauer Loipi zum Preis von € 15,- bzw. 10,- für die gesamte Aufenthaltsdauer von den Ramsauer Betrieben, Tourismusverband und anderen Verkaufsstellen angeboten.

'fuer die gesamte Dauer'... widerspricht irgendwie dem da:

Loipenbeitrag Ramsau, Steiermark EinzelgastGästeloipi bis 3 Tage € 10,- Gästeloipi ab 4 Tage € 15,- 1/2-Tageskarte€ 5,- Tageskarte€ 6,- 7-Tageskarte€ 20,- Ramsauer Saisonkarte für Ramsau € 45,- Saisonkarte für Loipen in Rohrmoos und Ramsau € 60,-

d.h. 4 Tage sind pro Tag teurer als 3 Tage? :confused:

Ausserdem das ist doch bei der Tagespauschale dabei, oder net?

Geschrieben

Hoff Ihr seids alle wieder gesund nach Hause gekommen! Fesch war's, viel gelernt > super tolle LL Trainerin gehabt. Jetzt gehts los mitm Umsetzen.

Einen Teil der Gruppe hab ich leider nicht getroffen, hoff, Euch hats auch gefallen! :)

LG

D

Geschrieben

Schließ mich gleich an. :)

Ja, fein war's trotz meiner dummer Erkältung, die jetzt glücklicherweise etwas nachzulassen scheint.

Willka übrigens ganz lieben Dank für die tolle Organisation vor Ort! :toll:

Nicht so lustig war die Heimfahrt. Der erste Zug hatte 30 min Verspätung, sodass ich in Leoben den Anschluss verpasst habe und über eine Stunde insgesamt verloren hab'.

Geschrieben
Hoff Ihr seids alle wieder gesund nach Hause gekommen! Fesch war's, viel gelernt > super tolle LL Trainerin gehabt. Jetzt gehts los mitm Umsetzen.

Einen Teil der Gruppe hab ich leider nicht getroffen, hoff, Euch hats auch gefallen! :)

LG

D

ich hätt euch auch gern getroffen...allerdings hab ich mich am Freitag schon übernommen und da unser Quartier nicht gerade sehr zentrale Lage hatte, wars nicht so einfach auf ein Bier vorbeizukommen...aber die Saison ist ja noch lang und wird schon mal klappen demnächst...

lg,

tom

Geschrieben
ich hätt euch auch gern getroffen...allerdings hab ich mich am Freitag schon übernommen und da unser Quartier nicht gerade sehr zentrale Lage hatte, wars nicht so einfach auf ein Bier vorbeizukommen...aber die Saison ist ja noch lang und wird schon mal klappen demnächst...

lg,

tom

Hi Tom, hab schon gehoert, dass ihr fleissig wards. Nur weiter so :)

Geschrieben
Hi Tom, hab schon gehoert, dass ihr fleissig wards. Nur weiter so :)

übermütig wär der passendere Ausdruck, unvernünftig trifft den Nagel auf den Kopf...;)

Langlaufregel Nr1: Versuch niemals mit einem gewissen Gerold Lehmann mitzuhalten! ;))

Geschrieben
übermütig wär der passendere Ausdruck, unvernünftig trifft den Nagel auf den Kopf...;)

Langlaufregel Nr1: Versuch niemals mit einem gewissen Gerold Lehmann mitzuhalten! ;))

Ha! Das ist der Vorteil, wenn man ihn vom Radlfahren kennt, dann weiss man das im Winter schon ;)

Geschrieben
Wir kennen einander ja eh schon länger...ich brauch bloß immer ein bissl länger, um gewisse Dinge wahrhaben zu wollen...;)

Ach, mach Dir nix draus, manche Dinge will man nie wahr haben. So gehts mir auch oft... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...