wrongway Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 da ich eines eigenen accounts mächtig bin, kann ich mich eh selbst ankündigen und brauch nicht als begleitung kommen:look: das kannst du jetzt als antwort auf deine frage (schätz ich halt mal) und als ankündigung meiner werten anwesenheit interpretieren:U: Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ist deine begleitung langhaarig ? oder falsch gesagt: ist deine begleitung langhaarig und weiblich ? ja, und sie ist nicht wrongway Zitieren
walter67 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 so wie es momentan ausschaut bin auch ich wieder dabei ... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 bitte bis mittwoch eintragen wer kommt .... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich hab am Wochenende Dienst. Leider weiß ich bis Donnerstag nicht ob früh oder spät !? Wenn ich am So Frühdienst habe komm ich nicht. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich hab am Wochenende Dienst. Leider weiß ich bis Donnerstag nicht ob früh oder spät !? Wenn ich am So Frühdienst habe komm ich nicht. kein problem. sags uns einfach am do! Zitieren
AFX Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 bitte bis mittwoch eintragen wer kommt .... kannst mich, bitt'schen auch eintragen Zitieren
klausm Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 kannst mich, bitt'schen auch eintragen aber gerne ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Bin Dabei! :U: Was is eigentlich mim r0tax? Verschläft der Dressenbestellung und Weihnachtsfeier? Zitieren
slapmag Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ...ich kann noch immer nicht sagen ob ich fix dabei bin... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ...ich kann noch immer nicht sagen ob ich fix dabei bin... Kann man eigentlich auch sagen : "ich kann noch nicht sagen ob ich nicht fix dabei bin"?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Kann man eigentlich auch sagen : "ich kann noch nicht sagen ob ich nicht fix dabei bin"?? @admin: bitte dieses sinnlose posting entfernen :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 @admin: bitte dieses sinnlose posting entfernen :devil: und des vom dodsch auch gleich, sowie 1220 seiner übrigen sinnlos posts!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 und des vom dodsch auch gleich, sowie 1220 seiner übrigen sinnlos posts!:devil: ich beantrage gleich einen rauswurf von dir aus dem bikeboard :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ich beantrage gleich einen rauswurf von dir aus dem bikeboard :devil: Meine Ignorelist ist nicht mehr Jungfräulich.! Wurde ja auch zeit das der dodsch auch mal was ent......:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Meine Ignorelist ist nicht mehr Jungfräulich.! Wurde ja auch zeit das der dodsch auch mal was ent......:devil: puuhuu, der ist so gemein :bawling: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 puuhuu, der ist so gemein :bawling: Mach dir mal keine Gedanken! Manche Leute wissen einfach nichts mit ihrer Freizeit anzufangen. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Mach dir mal keine Gedanken! Manche Leute wissen einfach nichts mit ihrer Freizeit anzufangen. ja dodsch mach dir mal keine gedanken! Angeblich gibts solche leute:D Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ja dodsch mach dir mal keine gedanken! Angeblich gibts solche leute:D :rofl: ma seids ihr olle gemeeein!! Zitieren
r0tax Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 bin dieses wochenende leider in innsbruck, daher net dabei.. wünsch euch viel spass:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ja dodsch mach dir mal keine gedanken! Angeblich gibts solche leute:D hab ich auch schon gehört, irgendwo im bikeboard auch ein gewisser eraser soll darunter sein Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 hab ich auch schon gehört, irgendwo im bikeboard auch ein gewisser eraser soll darunter sein Eraser??? Noch nie gehört:p Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Eraser??? Noch nie gehört:p ist ja auch ein beschissener name, wie einem der nur einfallen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.