bkl Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Daum 8008 trs pro bikes. Die ersten beiden Ausfahrten hab ich schon hinter mir:bounce: nur leider funktioniert das mit dem Onlinetraining nicht. Ich habe mir die Ergo win premium software runtergeladen - das funktioniert auch alles einwandfrei, nur wenn ich bei einem Training den "check in" Button klicke kommt folgende Fehlermeldung : Error 0 Can't create video capture filter- probably you haven't video capture device" - Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Was mach ich falsch? Software ist aktuell und die Cockpitsoftware habe ich auch bereits upgedatet. Muss ich noch irgendetwas einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Die Fehlermeldung "Error 0 Can't create video capture filter- probably you haven't video capture device" kannst du vergessen. Die kommt immer wenn man keine Webcam hat. Das Problem muss also wo anderes dran liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Stell mal bevor du eincheckst in der ErgoWin unter Einstellungen - Multimedia keine Webcam ein!!! - Kein Bild vom Server - Problem noch immer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bkl Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Danke für die Antwort - dass ist ja gut zu wissen. Audio und Videoübertragung habe ich ausgeschaltet - die Fehlermeldung kommt aber trotzdem noch. Habs grad nochmals probiert und die 2.Fehlermeldung wäre dann "Der Server benutzt eine andere Version des Kommunikationsprotokolls. Verbindung wird daher abgebrochen!" Muss ich da vielleicht irgendetwas am Browser umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bkl Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hat sonst noch jmd. vielleicht eine Idee an was das sonst noch liegen könnte? Ich würde zu gerne endlich in den Genuss von Onlineausfahrten kommen:du: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 "Der Server benutzt eine andere Version des Kommunikationsprotokolls. Verbindung wird daher abgebrochen!" O.K. jetzt wird es einfach! Du brauchst die aktuelle ErgoWin Version: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html Welche Version hattest du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bkl Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Das ist sehr gut wenns einfach wird! Stimmt mich zuversichtlich! Hab mir vorgestern die Ergo Win Premium pro runtergeladen/gekauft - ist die Version 2.0.0.0 werd gleich mal versuchen zum updaten. Dachte eigentlich, dass das die aktuelle Version sein müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bkl Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 So Problem gelöst! :toll:lag wirklich nur an der Programmversion - danke nochmals, da wär ich nie draufgekommen, dachte mir ich bekomme sowieso die neueste Version beim Kauf!- ein kleines Update und endlich kanns losgehen...nur heute nimma:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.