Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 was hat es mit der vereinsspende auf sich? ist damit der mitgliedsbeitrag gemeint? nein, aber bei dieser stelle muss der betrag höher sein, als bei deiner gesamten bestellung Zitieren
Golemcity Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 nein, aber bei dieser stelle muss der betrag höher sein, als bei deiner gesamten bestellung das meinst du ernst? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 das meinst du ernst? ja sicher, sonst würde ich es nicht schrieben :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 was hat es mit der vereinsspende auf sich? ist damit der mitgliedsbeitrag gemeint? -> PM Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 nein, aber bei dieser stelle muss der betrag höher sein, als bei deiner gesamten bestellung das wäre ein gute einnahmequelle. geh mal als leuchtendes beispiel voran ..... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 das wäre ein gute einnahmequelle. geh mal als leuchtendes beispiel voran ..... :devil: nein, ich lass lieber zuerst denn anderen den vortritt Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 was hat es mit der vereinsspende auf sich? ist damit der mitgliedsbeitrag gemeint? falls du spekulierst mitglied zu werden, montier bitte dein einkaufskörberl vom bike wennst in montur ausfährst!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 falls du spekulierst mitglied zu werden, montier bitte dein einkaufskörberl vom bike wenns in montur ausfährst!:devil: ich schief mich gleich an :rofl: Zitieren
Golemcity Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ja sicher, sonst würde ich es nicht schrieben :rofl: wollte was bestellen aber wenn das so ist bestelle ich nicht. Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 wollte was bestellen aber wenn das so ist bestelle ich nicht. du kannst nur als chaot bestellen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 wollte was bestellen aber wenn das so ist bestelle ich nicht. stört mich doch nicht :devil: nein im ernst, darfst eh bestellen wennst willst und von mir aus kannst die spalte vereinsspende auslassen (berufst dich halt auf mich falls es probleme gibt) Zitieren
Golemcity Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 falls du spekulierst mitglied zu werden, montier bitte dein einkaufskörberl vom bike wennst in montur ausfährst!:devil: wird gemacht Zitieren
Golemcity Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 stört mich doch nicht :devil: nein im ernst, darfst eh bestellen wennst willst und von mir aus kannst die spalte vereinsspende auslassen (berufst dich halt auf mich falls es probleme gibt) wars also doch spaß, bist ein hund. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 wars also doch spaß, bist ein hund. wenn das ernst gewesen wäre, na dann gute nacht (dann gebe es wohl keine besteller, zumindest ich würde nichts kaufen) :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 wars also doch spaß, bist ein hund. :rofl: und jetztz brunz i mi fast an! Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 :rofl: und jetztz brunz i mi fast an! könntet ihr eure "körpersaft-ausscheidungen" eigentlich auch in einem andern thread machen ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 könntet ihr eure "körpersaft-ausscheidungen" eigentlich auch in einem andern thread machen ? nein, weil des sonst nicht passt oder sich niemand auskennen würde Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 nein, weil des sonst nicht passt oder sich niemand auskennen würde "drah di net um - der admin der geht um ! " :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 "drah di net um - schau schau der admin der geht um ! " :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 "drah di net um - der admin der geht um ! " :devil: nein bitte nicht Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 nein bitte nicht hehe ... :devil:. für alle die geglaubt haben das hier ist eine demokratie: alle sind gleich - manche sind gleicher ! :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 um wieder zum thema zu kommen: welche hosengröße soll man denn nehmen, wenn das trikot ein L wird? (wie ist die hose geschnitten) hab jetzt zuhause eine löffler in M und die astana in L Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 um wieder zum thema zu kommen: welche hosengröße soll man denn nehmen, wenn das trikot ein L wird? (wie ist die hose geschnitten) hab jetzt zuhause eine löffler in M und die astana in L also ich nehm die hose um eine nummer kleiner ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 also ich nehm die hose um eine nummer kleiner ...... Ich hab L müsste dir auch passen! M war a bissl zu klein! Zitieren
slow Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 um wieder zum thema zu kommen: welche hosengröße soll man denn nehmen, wenn das trikot ein L wird? (wie ist die hose geschnitten) hab jetzt zuhause eine löffler in M und die astana in L.. dann würde ich auch eine L nehmen .. .. nur so als Vergleich .. hab die Sachen von Löffler alle in S (48) .. Chaoten RR Dress brauch ich L Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.