Zum Inhalt springen

Steelquarter-Dressen - Bestellung 2007/08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was hat es mit der vereinsspende auf sich?

ist damit der mitgliedsbeitrag gemeint?

falls du spekulierst mitglied zu werden, montier bitte dein einkaufskörberl vom bike wennst in montur ausfährst!:devil::rofl:

Geschrieben
wollte was bestellen aber wenn das so ist bestelle ich nicht.

stört mich doch nicht :devil:

nein im ernst, darfst eh bestellen wennst willst und von mir aus kannst die spalte vereinsspende auslassen (berufst dich halt auf mich falls es probleme gibt) :p

Geschrieben
stört mich doch nicht :devil:

nein im ernst, darfst eh bestellen wennst willst und von mir aus kannst die spalte vereinsspende auslassen (berufst dich halt auf mich falls es probleme gibt) :p

wars also doch spaß, bist ein hund.

Geschrieben
um wieder zum thema zu kommen:

welche hosengröße soll man denn nehmen, wenn das trikot ein L wird? (wie ist die hose geschnitten)

hab jetzt zuhause eine löffler in M und die astana in L

also ich nehm die hose um eine nummer kleiner ......

Geschrieben
um wieder zum thema zu kommen:

welche hosengröße soll man denn nehmen, wenn das trikot ein L wird? (wie ist die hose geschnitten)

hab jetzt zuhause eine löffler in M und die astana in L

.. dann würde ich auch eine L nehmen ..

.. nur so als Vergleich .. hab die Sachen von Löffler alle in S (48) .. Chaoten RR Dress brauch ich L :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...