Kuglblitz Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Für alle, die Lust haben: Mi, 22:00, Floridita. Lotusblume, ich und einige andere nette Leut' sind auch jeden Fall dort. Zitieren
Nathalie Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Nachdem ich keine Ahnung vom Salsatanzen hab, muss ich vorher mal einen Kurs besuchen um mitreden / tanzen zu können. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Nachdem ich keine Ahnung vom Salsatanzen hab, muss ich vorher mal einen Kurs besuchen um mitreden / tanzen zu können. ich hab auch keine ahnung vom tanzen, und tanzkurse für anfänger begeinnen erst im nächsten jahr wieder ....schade Aber irgendwann mach ich auch mal einen tanzkurs Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Nachdem ich keine Ahnung vom Salsatanzen hab, muss ich vorher mal einen Kurs besuchen um mitreden / tanzen zu können. Da bist du morgen aber genau richtig: Salsa Clasica VON 21.11.2007 BIS 12.12.2007 NIVEL: Anfänger TANZINSTRUKTOREN: JAVIER MARIN UHRZEIT: 19:00 BIS 20:30 ANMELDUNG: javier@floridita.at Früher kommen, und schon ein paar Schritte können! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Früher kommen, und schon ein paar Schritte können! Genau! Salsa ist ein in den Grundzügen sehr einfacher Tanz, der auch sehr schnell Spaß macht. Anders als bei den klassischen Tänzen pickt man auch nicht so zusammen und hat daher viel mehr Freiheit. Und wie überall gilt: learning by doing. Der beste Kurs nützt nichts, wenn man nicht tanzt. Also am besten morgen vorbeischaun'. Zitieren
Nathalie Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 naja vielleicht überleg ichs mir ja und komm doch morgen vorbei. Warum nicht gleich morgen mit dem lang geplanten Tanzkurs beginnen. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 mach ma doch gleich eine bb-tanzbörse Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hi an Alle! Ihr habt etwas versäumt!!! Das war richtig lustig und es ist ziemlich egal wie gut oder schlecht man ist beim tanzen....und es gibt ja doch mehr Radlfahrer die Salsa tanzen als ich dachte.... Danke für´s zahlreiche Erscheinen, näxten Mi habt ihr wieder eine Chance:D cu there:wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hi an Alle! Ihr habt etwas versäumt!!! Das war richtig lustig und es ist ziemlich egal wie gut oder schlecht man ist beim tanzen....und es gibt ja doch mehr Radlfahrer die Salsa tanzen als ich dachte.... Danke für´s zahlreiche Erscheinen, näxten Mi habt ihr wieder eine Chance:D cu there:wink: War leider schon zu müde gestern, nächste Woche werd ichs aber nochmal versuchen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 War leider schon zu müde gestern, nächste Woche werd ichs aber nochmal versuchen! jaja, blabla blabla - aber im Sex Fred bist gar nicht zu müd, gell Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 jaja, blabla blabla - aber im Sex Fred bist gar nicht zu müd, gell Die Finger sind halt immer munter! Wie lange warts denn dort? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Die Finger sind halt immer munter! Wie lange warts denn dort? na aber jetzt:confused: Ich hab mich selbst ein bissel limitiert, sonst wär ich heut arbeitsunfähig - also bis 0:30 ca. bin dann mit Brummen, Summen, und unruhigen Beinen heimgefahren. es war einfach geil:love: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 na aber jetzt:confused: Ich hab mich selbst ein bissel limitiert, sonst wär ich heut arbeitsunfähig - also bis 0:30 ca. bin dann mit Brummen, Summen, und unruhigen Beinen heimgefahren. es war einfach geil:love: Und? Bumvoll die Hütte oder konnte man die Hüfte schwingen lassen?? Haben sich die Beine schon beruhigt? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 net so schlimm, also wir hatten genug Platz - und wenn net ist der Kuglblitz durchgefahren:devil: Beine: wirst lachen, ich hab grad im stillen Kämmerchen ein paar Drehungen machen müssen, hihi Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 net so schlimm, also wir hatten genug Platz - und wenn net ist der Kuglblitz durchgefahren:devil: Beine: wirst lachen, ich hab grad im stillen Kämmerchen ein paar Drehungen machen müssen, hihi Gut, und ich werd bis nächste Woche im stillen Kämmerchen ein paar Schritte üben! Aber notfalls is eh a Masseuse anwesend! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Hi an Alle! Ihr habt etwas versäumt!!! Ja, war wirklich fein! Tolle Stimmung, neue Leute kennengelernt, den Unterschied zwischen LA- und NY-Salsa erklärt gekriegt, ein bisserl getrunken und viel getanzt. Ich war dann noch bis ca. 2:00 dort, die Zeit vergeht so schnell im Salsataumel. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k050.gif Zitieren
klbg1 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 schad ich wär auch gerne mitkommen.. aber mittwoch keine zeit wie schon geschrieben -- ist irgendwer von euch samstags für habana zu begeistern? ich bin dort.. ist halt ein wenig kleiner als flo. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 schad ich wär auch gerne mitkommen.. aber mittwoch keine zeit wie schon geschrieben -- ist irgendwer von euch samstags für habana zu begeistern? ich bin dort.. ist halt ein wenig kleiner als flo. Du, nä wo ab 22.00................... und wo isn da habana?? warat ja a alternative zum BB-Festl-:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Du, nä wo ab 22.00................... und wo isn da habana?? warat ja a alternative zum BB-Festl-:devil: Net sag, du verdrahst deine Karte auch noch im Schleich.... . Zitieren
hotspot Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 vollster enthusiasmus! ich denk ich muss in zukunft wirklich alle threats durchackern, dann hätt ich auch von dem gestrigen tanzen was mitbekommen! such schon die längste zeit begeisterte tänzer, nur ist das eben nicht so einfach ... komisch! freu mi auf zukünftige termine und hätt auch gegen an kurs nix! hab schon im habana einen gemacht, echt cool :love:! lg, anita Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Fein! Da entsteht ja langsam wirklich eine kleine, feine BB-Salsa-Community. Ich überleg' übrigens, meine Kenntnisse bei einem Kurs wieder aufzufrischen bzw. auszubauen. Hat wer hier Erfahrungen, welche Kurse empfehlenswert sind? Zitieren
hotspot Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Fein! Da entsteht ja langsam wirklich eine kleine, feine BB-Salsa-Community. Ich überleg' übrigens, meine Kenntnisse bei einem Kurs wieder aufzufrischen bzw. auszubauen. Hat wer hier Erfahrungen, welche Kurse empfehlenswert sind? mein kurs ist auch schon wieder ca. zwei jahre aus, ich weiß nicht welche instructors im moment im habana sind, aber dazumals war er echt gut - http://www.clubhabana.at! ziemlich unkompliziert/ flexibel - das feine ist, in einer woche wird fast täglich das wochenprogramm zu einem kurs wiederholt und man könnte im prinzip jedesmal bzw. wann immer man will hingehen - insgesamt dauerts vier wochen! im floridita war ich nur ein paar mal tanzen! salsa ist einfach genial :love: - leider hab ichs a wieder versumpern lassen! Zitieren
Ceela Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Fein! Da entsteht ja langsam wirklich eine kleine, feine BB-Salsa-Community. Ich überleg' übrigens, meine Kenntnisse bei einem Kurs wieder aufzufrischen bzw. auszubauen. Hat wer hier Erfahrungen, welche Kurse empfehlenswert sind? Siehe mein erstes posting. Du, wer war denn sonst noch von der bikergemeinde? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Und? Wer ist morgen g'stöllt?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Und? Wer ist morgen g'stöllt?? bei so einer proletuiden Aufforderung zum Tanz, muß ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir das morgen im Floridita antu... allerdings wär das eine Möglichkeit den Stivi amal richtig spinnen zu sehen - so schnell, dass er an Drehwurm bekommt:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.