Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn sichs auch nur irgendwie ausgeht, werd ich dabei sein, und zwar auf der 47er.

soll ja eines der geilsten Events in der MTB-Szene sein, das will ich nicht verpassen :cool:

Geschrieben
Ich muß euch ehrlich sagen mich würde der 83 schon sehr reizen, aber die fast 4000 Höhenmeter wären wahrscheinlich mein Tod. Aber zum Glück kann man sich ja kurzfristig während dem Rennen entscheiden welche Runde man fährt.
Geschrieben

@markob

dua ned immer so tiefstapeln, du fahrst auch die 47er! ;)

auf der ganz kurzen werdn ja nicht amal titel vergeben, also trainier gscheit, und dann seh man uns :cool:

Geschrieben

hmmm... - mal schauen...

bis dorthin bin ich dann schon 8 rennen gefahren, ob ich dann noch

lust/substanz habe, das auch noch zu machen...

ist ja heuer meine erste rennsaison, keine ahnung, wie es bei

mir mitte september aussieht... - vielleicht will ich da gar kein bike

mehr sehen... ;):p

wenn ich fahre, dann aber maximal die 47km, die lange ist mir

sicher zu heavy wegen der hm...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

@markob

dua ned immer so tiefstapeln, du fahrst auch die 47er! ;)

auf der ganz kurzen werdn ja nicht amal titel vergeben, also trainier gscheit, und dann seh man uns :cool:

Danke, dass du so ein Vertrauen in mich hast. Ich muss eh wirklich mal schauen, wie es mir bei den nächsten Challenge-Rennen sogeht, vielleicht traue ich mich wirklich über die 47er drüber. Aber sehen könnten wir uns trotzdem, auch wenn ich nur die Kleine fahre ;)

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...