Zum Inhalt springen

Failys Trial und Trail Wintercup


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War wirklich wieder ausgesprochen lustig. Ein Hoch dem Organisator!

Freu mich schon auf das nächste Mal.

 

m.

 

Nachsatz @ Faily: Nicht dass ich die Punktezählung in irgendeiner Weise unlauter beeinflussen möchte: Heute war´s klustig, aber so wirklich unterhaltsam werden wohl erst die (noch ausstehenden) Diskussionen über das Regelwerk, das Schiedsgerichtverfahren und dann erst der Prozess in Lausanne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du mitkommst. An der Adresse bräuchte ich sicher einen starken Beschützer.

 

... und mit deinen frisch rasierten Waden machst du dir dort sicher auch ganz schnell ganz liebe Freunde :devil:

 

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die Fragen,

- ob vom Gegner geworfene "Holzprügel" nicht doch einen kurzen (punkteabzugfreien)Abstieg zwecks Schaltwerkrettung zulassen und

- ob nicht hinterrücks erfolgte Attacken und Abdrängen unschuldig und völlig harmlos einherstrampelnder Pedalisten zu (nicht unerheblichen) Punkteabzügen führen

sind noch nicht ausreichend befriedigend gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad aus meinem koma erwacht:eek: sorry fürs rumjammern aber für mich wars echt hart heut, war ziehmlich fertig:(

trotzdem wars wieder a suuper runde, wieder viel neue gegend kennen gelernt, dank an den organisator, und danke an tomy fürs mentale aufbauen:toll:

bis zum nächsten mal:wink:

aber do nimmi dann ah genug zum drinken mit...:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...