Zum Inhalt springen

Steelquarter Freizeitbekleidung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodala:

die sachen können nach absprache mit slow (am besten per PM) bei ihm abgeholt werden. r0tax, tiktak bei mir!

das logo auf der rückseite wurde nicht ganz so gedruckt wie ich es wollte und daher zieh ich bei jedem teil die druckkosten für das hintere logo ab und überweise dem lieferanten um das weniger! der betrag kann entweder ausgezahlt werden oder bleibt als spende für den verein stehen (5 euro pro druck)

ich hab 8 stücke bestellt, 8*5=40 euro, ich lass es als vereinsspende stehen.

Geschrieben
aso, na passt eh.. is eh leichter wenn ichs mir dann mal von dir abholen kann.. thx

weiss aber nicht wann ich daheim bin morgen. fahr am späten nachmittag nach GM .... komme erst am sonntag retour

Geschrieben

Also der Klaus hat ab morgen die Sachen vom r0tax und dem tiktak zu Hause. Der Wurzeljoe bekommt es am Samstag in Gmunden und der Eraser weiß (leider (:devil:)) wo ich wohne.

Bleiben noch übrig:

Andi-Wels

klana_radikala

trek

MHG

Ihr habt eine PN :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...