Zum Inhalt springen

Steelquarter Freizeitbekleidung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gut. dafür zahlst einen verspätungszuschlag von 10% als vereinsspende ..... :p

wenn ich bestelle spende ich auch...is eh kloar. nur glaub ich nicht as ich was bestellen werde....

@slow: bitte nicht ignorieren...schreib ja so viele intereassten betiräge..

Geschrieben

von mir aus nächstes jahr, denn 6eier für ein monat ist dann doch ein bißchen viel, wenn ein jahr 12 kostet.

darf ich dann trotzdem ein shirt bestellen :D

aber meine frage ist noch immer offen

Geschrieben
kann man die erima auch beim eybl oder so testen,bzgl größe
.. ich schau morgen am Vormittag mal schnell zum Eybl, ob die was lagernd haben, wir bestellen bei einem kleineren Sportgeschäft und naja was soll ich sagen .. da schauts mit probieren nicht so gut aus :p

wie schaut das denn genau aus mit dem logo? ist des am rücken größer oder eher klein gehalten.
.. hinten solls ca. 20cm Durchmesser kriegen und vorne ca. 10cm

.. und wennst Chaot wirst, ist es sicher kein Problem, dass du dir was mitbestellst :D

Geschrieben
.. ich schau morgen am Vormittag mal schnell zum Eybl, ob die was lagernd haben ...
.. die haben auch nur ein paar Trainingsanzüge in der Fußballabteilung.

@trek: die Größentabellen sollten ein guter Anhaltspunkt sein

Geschrieben
von mir aus nächstes jahr, denn 6eier für ein monat ist dann doch ein bißchen viel, wenn ein jahr 12 kostet.

darf ich dann trotzdem ein shirt bestellen :D

wer sich heuer noch anmeldet zahlt 6 euro und dafür im nächsten jahr auch nur 6. somit ist das heurige jahr eigentlich kostenlos!

Geschrieben

ich hätte gerne :

alles in schwarz

208641 M

208641 XS (2 Stück)

208641 XXS (1 Stück) bedruckt werden dann 2 von 3 :p

208661 in 34

Sweater in S, L , 140 und 152

diese polar-fleec jacke fänd ich auch schön ... müßte man aber flocken .....

Geschrieben

Nach dem jetzigen Stand der Bestellungen, liegen die Druckkosten bei 11.- pro Textil und wir bekommen ca. 23% Nachlass auf die Erima Sachen*

* alle Angaben wie immer ohne Gewähr :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...