klausm Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 .. mah, bist du heute aber streng uii - 500. beitrag! sehr brav ! Zitieren
slow Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Also, die Sachen werden heute zum bedrucken geschickt. uii - 500. beitrag! sehr brav ! .. und der erste sinnlose, goi Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 mah - in zukunft wird ein "poser" mit einem schwarzen hemd mit 2rc logo rumlaufen ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ... und der erste sinnlose, goi :confused::confused: Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 WIE BEI DER DRESSENBESTELLUNG GILT AUCH FÜR DIE FREIZEITBEKLEIDUNG - LETZTER ZAHLUNGSEINGANG --> 14.DEZEMBER 2007 Zitieren
klana_radikala Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 i glaub fost das i gmand bin weil i an pulli bestellt hab XD werd e gas geben mit der anmeldung, ist nur gerade bissi stressig ^^ musste ja heute noch eine schlammschlacht veranstalten und so mein ghost noch ein bisschen quälen bis ich am fr das dh bike hab (hoffentlich) Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 i glaub fost das i gmand bin weil i an pulli bestellt hab XD werd e gas geben mit der anmeldung, ist nur gerade bissi stressig ^^ musste ja heute noch eine schlammschlacht veranstalten und so mein ghost noch ein bisschen quälen bis ich am fr das dh bike hab (hoffentlich) dh-bike ? wie ? was ? warum ? ghost weg? oder dazu ? Zitieren
klana_radikala Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 dazu an ur alten kracher der eig. nix hat ^^ weil i mein ghost ned zamlegen will und trozdem dh und free ride foan will z.B. semmering, oder vl. in vorarlberg mal mit der seilbahn rauf größere sprünge etc. das ghost bleibt natürlich, fahr ja trozdem hauptsächlich touren und singletrails, und für den weg in die arbeit ist es auch ideal Zitieren
klana_radikala Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 gibts eig. schon news bzgl. dem gwandl? Zitieren
slow Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 gibts eig. schon news bzgl. dem gwandl?.. werd heute mal nachfragen Zitieren
slow Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 .. werd heute mal nachfragen .. der Chef ist leider erst morgen wieder da Zitieren
klana_radikala Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 der 1 tag mehr oder weniger ist auch schon egal werden wahrscheinlich nächste jahr enitreffen wen sie nicht vor weihnachten noch kommen Zitieren
klausm Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Geschrieben 18. Dezember 2007 werden wahrscheinlich nächste jahr enitreffen wen sie nicht vor weihnachten noch kommen das mit sicherheit ! Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 das christkind hatte einsehen mit uns ..... Zitieren
trek Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 wann bekommens wir dann?? kommst leicht am 24. mit einem großen sack durch den kamin und bringst es persönlich vorbei? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 wann bekommens wir dann?? kommst leicht am 24. mit einem großen sack durch den kamin und bringst es persönlich vorbei? sie sind schon da! es gibt allerdings ein problem: das SQ logo am rücken ist nicht schräggestellt sondern gerade. ist das ein problem ? Zitieren
trek Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 da wird man jetzt eh nichts mehr ändern können. sonst stell mal ein foto rein, damit man sich ein bild davon machen kann Zitieren
klana_radikala Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 das geld hab ich schon überwiesen, also mir is wurscht solang ich meinen pulli bekomm, mir ist A****kalt Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 da wird man jetzt eh nichts mehr ändern können. sonst stell mal ein foto rein, damit man sich ein bild davon machen kann die dinger liegen beim slow. der kann ein foto machen. Zitieren
slow Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 das christkind hatte einsehen mit uns ..... .. und der Weihnachtsmann hats verpfuscht :devil: mach dann gleich nach dem Frühstück ein Foto Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 Sodala .. naja - das geht ja ..... Zitieren
slow Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 naja - das geht ja ....... wenns wenigstens wirklich gerade wäre .. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 .. wenns wenigstens wirklich gerade wäre .. was heisst das ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.