Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Hab auch diesen Winter die Möglichkeit jeden Samstag eine Stunde im Örtlichen Studio zu halten.

Daher meine Frage : WIE BAUT IHR DIE STUNDE AUF, bzw welche Musik bevorzugt ihr.

Ich hab die ausbildung bei Star track gemacht also Jonny G.

Nehmt ihr das auch so genau mit den Arm Haltpositionen?

Lg Hubi

Geschrieben
Hallo !

Hab auch diesen Winter die Möglichkeit jeden Samstag eine Stunde im Örtlichen Studio zu halten.

Daher meine Frage : WIE BAUT IHR DIE STUNDE AUF, bzw welche Musik bevorzugt ihr.

Ich hab die ausbildung bei Star track gemacht also Jonny G.

Nehmt ihr das auch so genau mit den Arm Haltpositionen?

Lg Hubi

Hallo Hubi !

1) Samstag ist das Lemon Squash geschlossen.

2) Bei uns macht "nikepeter" die Spinningstunden und wir sind eigentlich alle sehr zufrieden. (d.h. es ist kein neuer Spinningtrainer notwendig oder erwünscht)Wenn er ausfällt, findet sich auch immer wer, der die Stunde abhält...

3) Wenn du aber sonstige Fragen zum Spinning hast, wende dich an "nikepeter".

Geschrieben

Hi !

Offensichtlich haben wir uns da falsch verstanden.

1. wohne ich in oö, und hab da meine fixe Stunde als Trainer, daher hab keinerlei absicht euren Trainer ins Revier zu kommen.

Dachte eigentlich an gedankenaustausch , was euch an euren stunden gefällt- musik,bzw welche, und wie die Stunden aufgebaut sind .

Also nix für ungut

Hubi

Geschrieben
Hi !

Offensichtlich haben wir uns da falsch verstanden.

1. wohne ich in oö, und hab da meine fixe Stunde als Trainer, daher hab keinerlei absicht euren Trainer ins Revier zu kommen.

Dachte eigentlich an gedankenaustausch , was euch an euren stunden gefällt- musik,bzw welche, und wie die Stunden aufgebaut sind .

Also nix für ungut

Hubi

Hallo Hubi !

Da hab ich anscheinend wirklich was falsch verstanden. Habe "örtlich" mit unserem örtlichen Studio, dem Lemon Squash in Verbindung gebracht:U:.

Ich denke es ist sicher kein Problem für "nikepeter", wenn du ihn bezüglich Gedankenaustausch per p.N. kontaktierst.:wink:

Geschrieben
Hi !

Hubi

Am geilsten gehts bei AC/DC

Von der Ersten bis zur letzten Minute bis zum :k:

Das schönste am Spinning ist für mich die Sauna danach :D

Geschrieben
:wink: Bitte um neue Zählung, Susi und ich kommen auch

lg :jump::jump:

11+1+1=13

1+1+11=13

1+11+1=13

2+11=13

11+2=13

damit jeder sehen kann, dass ich in mathe doch aufgepasst habe:look:

d.h. zusammengefasst, es sind nun 13 räder:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...