Zum Inhalt springen

Gabriela

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1110
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei:wink: lg gabi
  2. Liebe Leute, danke für die Glückwünsche - ich bin sehr happy über mein Ergebniss:) die ganze Veranstaltung war einfach gigantisch, alleine schon der Start - so viele Menschenmassen der totale Wahnsinn - es war zwar sehr heiß an diesem Tag, aber ich habe es geschafft - Peter ist bei KM 12 eingestiegen und hat mich bis ins Ziel begleitet und bestens betreut!!!!!! LG Gabi
  3. Meine lieben Sportsfreunde - lieben Dank für die vielen Glückwünsche :wink: lg Gabi
  4. Liebe Alle, wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!! Peter und Gabi
  5. Auch von uns willkommen im Club Ganz liebe Grüße Gabi und Peter
  6. hi, anbei kann ich dir eine Adresse übermitteln, wo wir am Wochenende gewohnt haben. Die Unterkunft liegt in der Nähe vom Schwimmstart - nette Leute - Zimmer in Ordnung - Frühstück am Wettkampftag gab es ab 04.00h in der Früh! Hotel-Gasthof Seehof Hilpoltsteiner Straße 1 90584 Allersberg Tel: 0049 (0)9176 275 Fax: 0049 (0)9176 5503 E-Mail: hotel-gasthof-seehof@online.de
  7. Hi, ein paar Fotos von gestern! LG Gabriela
  8. Hi, anbei ein paar Fotos von unseren Helden!! LG Gabi
  9. Hi, anbei ein paar Fotos von unserem Trainingswochenende in Kärnten!! LG Gabi
×
×
  • Neu erstellen...