Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:s:Aber muss wissen wie!!!:mad: und nicht mit den A...... ins Gesicht!!!!!:s:

@ Irontaxi:mad: Dein Rotzbua bin ich schon lange nicht:mad:

:mad:Bitte achte darauf wie du mit Vereinskollegen redest!!!!:mad:

Bearbeitet von Nikepeter
Geschrieben
:s:Aber muss wissen wie!!!:mad: und nicht mit den A...... ins Gesicht!!!!!:s:

@ Irontaxi:mad: Dein Rotzbua bin ich schon lange nicht:mad:

:mad:Bitte achte darauf wie du mit Vereinskollegen redest!!!!:mad:

hab eigentlich larfari gemeint,denn ich glaube nicht das du ein zahlender kunde bist, auserdem hab ich nichts gesagt sondern gechrieben :D

Geschrieben
du rotzpippen !!! :D

Lümmel, ich bn dein Fan :love:, entsteigst der Anonymität, schickst deinen elektronischen A......, (hab ich zumindest gelesen) das ihm finster wird vor den Augen und er nur einen kleinen Lichtblick findet. I zerkugel mich vor lachen, lieber zu tode gelacht als erstunken :jump:

Geschrieben
@ Irontaxi u. larifari

wenn ihr glaubt das ihr sooo Gut seit kann ich auf euch verzichten und ich werde auch auf verzichten!!!!

nächste woche musst auf mich verzichten in zwei wochen bin ich wieder da :D

Geschrieben

Abschließend hätte ich noch eine Frage?

Hätte es ohne Peter´s Initiative jemals Spinningstunden am Sonntag für den Verein ohne Aufpreis zur Saisonkarte gegeben?

Ich glaube nicht, denn der Offizielle Stundenplan vom Lemon geht nur von Montag bis Freitag.

Wem es nicht passt im Extrakammerl zu fahren kann sich ja an einer Offiziellen Spinningstunde AUSSPINNEN, denn das haben hier anscheinend einige nötig.

Wünsche noch eine Gute Nacht, erholt euch gut vom Training und läßt eueren Laktatspiegel wieder auf normal sinken damit das Hirn wieder klar denken kann :wink:

Geschrieben
Abschließend hätte ich noch eine Frage?

Hätte es ohne Peter´s Initiative jemals Spinningstunden am Sonntag für den Verein ohne Aufpreis zur Saisonkarte gegeben?

Ich glaube nicht, denn der Offizielle Stundenplan vom Lemon geht nur von Montag bis Freitag.

Wem es nicht passt im Extrakammerl zu fahren kann sich ja an einer Offiziellen Spinningstunde AUSSPINNEN, denn das haben hier anscheinend einige nötig.

Wünsche noch eine Gute Nacht, erholt euch gut vom Training und läßt eueren Laktatspiegel wieder auf normal sinken damit das Hirn wieder klar denken kann :wink:

Gut gebrüllt Löwe :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...