larifari99 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 antwort von ww: "ab ende der indoor-saison der fußball-kinder, somit ab 07.03.11. michael werl" Zitieren
MARIO Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Findet morgen Spinning statt ? Zitieren
Nikepeter Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 :toll:Na sicher Manu kommt auch:toll: in den Baukontainer:mad:!!! man fährt auch nicht nur bei schönwetter Rad ;)Träinin ist Träining:D Lg Nikepeter Zitieren
Nikepeter Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 antwort von ww: "ab ende der indoor-saison der fußball-kinder, somit ab 07.03.11. michael werl" Auch nur wegen deiner Anfrage:mad: Zitieren
Walker Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Bin dabei!!! LG Wolfgang :jump: Bearbeitet 26. Februar 2011 von Walker Zitieren
Irontaxi Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Auch nur wegen deiner Anfrage:mad: Rotzbua, als zahlender Kunde lästige Fragen stellen, wo komm ma da hin, des gibts in ganz Afrika net, :s: Zitieren
larifari99 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Auch nur wegen deiner Anfrage:mad: he Zitieren
Nikepeter Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) :s:Aber muss wissen wie!!! und nicht mit den A...... ins Gesicht!!!!!:s: @ Irontaxi:mad: Dein Rotzbua bin ich schon lange nicht:mad: :mad:Bitte achte darauf wie du mit Vereinskollegen redest!!!! Bearbeitet 27. Februar 2011 von Nikepeter Zitieren
Irontaxi Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 :s:Aber muss wissen wie!!! und nicht mit den A...... ins Gesicht!!!!!:s: @ Irontaxi:mad: Dein Rotzbua bin ich schon lange nicht:mad: :mad:Bitte achte darauf wie du mit Vereinskollegen redest!!!! hab eigentlich larfari gemeint,denn ich glaube nicht das du ein zahlender kunde bist, auserdem hab ich nichts gesagt sondern gechrieben Zitieren
larifari99 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 hab eigentlich larfari gemeint,denn ich glaube nicht das du ein zahlender kunde bist, auserdem hab ich nichts gesagt sondern gechrieben du rotzpippen !!! Zitieren
Irontaxi Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 du rotzpippen !!! Lümmel, ich bn dein Fan :love:, entsteigst der Anonymität, schickst deinen elektronischen A......, (hab ich zumindest gelesen) das ihm finster wird vor den Augen und er nur einen kleinen Lichtblick findet. I zerkugel mich vor lachen, lieber zu tode gelacht als erstunken Zitieren
Nikepeter Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 @ Irontaxi u. larifari wenn ihr glaubt das ihr sooo Gut seit kann ich auf euch verzichten und ich werde auch auf verzichten!!!! Zitieren
larifari99 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 @ Irontaxi u. larifari wenn ihr glaubt das ihr sooo Gut seit kann ich auf euch verzichten und ich werde auch auf verzichten!!!! nächste woche musst auf mich verzichten in zwei wochen bin ich wieder da Zitieren
erwin0815 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Abschließend hätte ich noch eine Frage? Hätte es ohne Peter´s Initiative jemals Spinningstunden am Sonntag für den Verein ohne Aufpreis zur Saisonkarte gegeben? Ich glaube nicht, denn der Offizielle Stundenplan vom Lemon geht nur von Montag bis Freitag. Wem es nicht passt im Extrakammerl zu fahren kann sich ja an einer Offiziellen Spinningstunde AUSSPINNEN, denn das haben hier anscheinend einige nötig. Wünsche noch eine Gute Nacht, erholt euch gut vom Training und läßt eueren Laktatspiegel wieder auf normal sinken damit das Hirn wieder klar denken kann Zitieren
Hügelritter Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Abschließend hätte ich noch eine Frage? Hätte es ohne Peter´s Initiative jemals Spinningstunden am Sonntag für den Verein ohne Aufpreis zur Saisonkarte gegeben? Ich glaube nicht, denn der Offizielle Stundenplan vom Lemon geht nur von Montag bis Freitag. Wem es nicht passt im Extrakammerl zu fahren kann sich ja an einer Offiziellen Spinningstunde AUSSPINNEN, denn das haben hier anscheinend einige nötig. Wünsche noch eine Gute Nacht, erholt euch gut vom Training und läßt eueren Laktatspiegel wieder auf normal sinken damit das Hirn wieder klar denken kann Gut gebrüllt Löwe Zitieren
MARIO Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 bin am 6.3.2011 wieder dabei... Zitieren
temi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Wenn ich den Wetterbericht richtig gelesen habe bin ich auch wieder dabei Zitieren
larifari99 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Gut gebrüllt Löwe gut nicht, nur laut Zitieren
Hügelritter Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 gut nicht, nur laut hoffentlich laut genug, daß es auch wirklich alle mitbekommen Zitieren
Irontaxi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hoffentlich laut genug, daß es auch wirklich alle mitbekommen was mitbekommen Zitieren
heinz_hu Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ... ich bin morgen dabei ... lg h Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.