erpel Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 sodale, diesmal wird's kein "j" als thema , wollte nur anmerken, dass penelope und ich uns am 16.12 dort vergnügen werden , wer also lust hat uns zu begleiten, bitte schön und immer gerne, wir werden voraussichtlich im 2er-team-mix starten (ist natürlich wetterabhängig): Schönbrunner Adventlauf mit Staffelwertung ( 2 und 4er Teams ) 4 Runden flach durch den Schönbrunner Park. Strecke: Tor Grüner Berg-Obelisken- Finstere Allee-Tor Hietzing und zurück Hietzinger Allee Der Start befindet sich heuer beim Hietzinger Tor !! Da die Anmeldung und Umkleidemöglichkeit diesmal die Sporthalle in der Altgasse 6 ist. Da sinds nur 200m zum Park. Anfahrt mit der U4/ Bus 58 od 60 Station Kennedybrücke oder Hietzinger Platzl NEU: Staffelbewerb 4 x 2500m Wertung: Herren, Damen, Mix (2+2) Sieger werden zum Punschtrinken am Christkindlmarkt vorm Schloß eingeladen ! Ort: Wien Schönbrunn 16.12.2007 10 Uhr Kontakt: 0699/12303651 Startgeld € 10,-- Wertung in allen Klassen bis M70 mit Pokalen 1 bis 3 lg penelope und erpel Zitieren
Hügelritter Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Werde mit 99,9 prozentiger Sicherheit (sofern ich nicht krank werde )auch dort starten und danach den Christkindlmarkt auf einen heißen Punsch besuchen. Hoffentlich bekommen die Letzten auch einen Punsch :f: Ist sicher eine schöne Veranstaltung mit weihnachtlichem Flair. Zitieren
MatzR Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Gibt's da eine Homepage dazu? Zitieren
erpel Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 hallo MatzR, homepage gibt's: http://www.runnersworld.at aber ich habe euch alle informationen bereits von der homepage geposted, lg erpel und hügelritter: passt, denn dann werden wir nachher sicher auch noch die "christkindlmarkt-wertung" gewinnen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.