Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAt rigendjemand noch gute tipps

Hab auch schon lange Probleme. Einmal Schnupfen, Halsweh rechts, Halsweh links, Bronchitis, Husten usw.

Eine Blutuntersuchung hat jetzt ergeben, dass das Imunsystem der Schleimheute starkt geschwächt ist.

Jetzt gilt es das wieder aufzubauen, und dann ist hoffentlich wieder ruhe.

Geschrieben

naja...

es geht bissl besser, aber verstopft ist die nase auch immer wieder u der hals tendiert sehr leicht, immer wieder entzunden zu sein.

bin noch nicht wirklich weitergekommen. dzt gehts u i hab momentan keine lust, wieder zu den ärzten zu rennen.

aber es nervt nach wie vor.

schön (naja ;) ), dass es nicht nur mir so geht - manchmal glaubt man schon, ein spinner zu sein ( jaja... ich weiß... :D )

Geschrieben
Bei mir kommt zuerst diese Halsendzündung! Dann verwende ich Dequonal Gurgellösung und zwar schon bei ersten Symtomen, auch trockener Hals mit Schleimbildung von den Bronchien. Diese Gurgellösung lasse ich beim Gurgelvorgang weit nach hinten, (Verschlucken ist kein Problem) damit möglichst überall was hinkommt! Die Bronchien behandle ich wenn Gefahr droht mit wenig Asthmasprayeinsatz!(Cortisonspray von meinem Lungenfacharzt)! So wehrte ich im Winterhalbjahr erfolgreich ab! Aspro wurde selten verwendet! Im Stirnhöhlenbereich und auf der Stirne, kann man auch Kupferblechstück für 10 Minuten auflegen! Wirkt wunderbar! Dünne Kupferstreifen eignen sich zum Einlegen in den vorderen Kappenrand. Sie bewirken meistens eine beruhigung der feuchten sowie der Rotznase....:rofl: Bei Halsweh wird ein Kupfersreifen für 10 Minuten um den Hals gelegt. Dabei verringert sich das Halsweh um ca. 50%, weil Kupfer Endzündung direkt wegzieht.Auch bei Zahnschmerzen hilft eine größere Kupferplatte 10 Minuten aufgelegt! Ich bin den ganzen Winter durchgeradelt (1000 km-Monat):wink: Mallorca brauch ich nicht!:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...