Zum Inhalt springen

loslobos

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
    wien
  • Hobbies
    klettern, skitouren, triathlon
  • Beruf
    CFO
  • Bike(s)
    KTM
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    lobo
  1. da musst du dich an den händler wenden, soweit bin ich nie gekommen
  2. Hi, wenn du interesse hast, ich war sehr zufrieden bin 1 saison damit gefahren und war zufrieden, bin dann auf daum gewechselt. Vrkauf sie dir gern günstig, eigentlich sind die dinger ja quasi unkaputtbar bis auf den Rollenbelag.
  3. ein wenig mitgefühl mit einem profi der sich bei einem Wettkampf ein paar zaehne ausgeschlagen hat und die heurige saison vermutlich vergessen kann. Ich weiss Profi harter sport, kein nähverein, usw. Wenn wir alle ein bisschen rosa sind können wir uns ja auch lieb haben.
  4. Hallo, habe den glücklicherwiese erstanden und habe jetzt irgendwie das gefühl dass er nicht so ganz laufruhig ist. ISt zwar nicht stark hab aber das gefühl dass es so ein bissl unr und ist, kann sowas sein, soll sowas sein? bin bihser walze gefahren habe also null vergleich:confused:
  5. loslobos

    24h MTB Ligurien

    hallo, in welchem ort habt ihr da gewohnt? Das bild mit dem leuchtturm von der klippe zum strand sieht toll aus.
  6. an den VHS Programmen versucht? Die bieten sowas immer wieder an. habe das früher mal gemacht, lehrer bringt sicher was. ME gehts aber mehr um "konzentriertes" abschalten. Was man sicher auch allein machen kann.
  7. http://www.ciclopia.at/pages/frameset.htm 2199 mit 105 foto gibts auch eines aber anschauen geht dort vielleicht live
  8. je nachdem wie du es anlegst ein fahrrad (anfangs egal ob mtb oder Rennrad, damenradl 3 gang sollte es nicht sein, rennrad macht mehr spass) eine badehose Schwimmbrille Laufschuhe Neopren nur wenn du vor hast viel im kalten und freiwasser zu schwimmen oder wettbewerbe die vor sommer sind da ist alles offen von 1200 euro für alles bis 10.000 oder mehr das reicht für einen triahtlon, zwecks ironman brauchst von allem zumindest ein durchschnittsteil: 2000 Euro gesamt (neo 300, Rad 1200-1500, schuhe(mehr als ein paar)) würde ich grob schätzen. und noch interessiert :devil:
  9. ist das das was die ärzte manchmal als punktieren bezeichnen?
  10. wie lange seid ihr denn unterwegs?
  11. Hallo, habe nun heuer zum dritten mal, nasennebenhöhlenentzündung und angina (beginnend) war schon bei TCM, antibiotika und sonstiges, echinacea ist mein guter freund, ebenso ingwertee. training ist auf null weil ich permanent dahinkränkle. HAt rigendjemand noch gute tipps?
  12. Dr labi 3700040 arnbrusterg 1 war dort bin zwar noch nicht ganz gsund aber auf dem weg der besserung
  13. Hallo, ich suche ein hotel in jesolo mit einem ordentlichen schwimmbecken, bei der "normal"internet recherche habe ich nix gscheite sgefunden, kennt wer von euch was aus euren trainingslager erfahrungen? habe 2 kids und will ab und an ein paar längen schwimmen. ital. adria ist dauerschwimmen gruselig ohne sicht :k:
  14. Möchte von wien richtung neusiedl am see und dann podersorf, kennt jemand eine ruhige strecke?
×
×
  • Neu erstellen...