dlawe28 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 FREU MICH SCHON ! i mi a Zitieren
maja Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Weihnachtsmütze steht schon bereit:afro: Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 da wirds morgen ganz schön voll werden! ich nehm einen platz am spinner und in der pizzeria wenn der tt nicht kann kann ich evtl auch a musi mitnehmen bevor wir ohne fahren Zitieren
spi Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 bitte schurli... ich wollte im ND eine CD brennen, doch bei uns ist die hölle los... ich hoffe doch TOM läßt uns morgen nicht im stich... so als vorweihnachtliches christ (:devil:) kindl... frei mi schon... und net vergessen die letzte reihe is für die mädls reserviert... Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 macht die stunde! ..hat mir heut der hü gsagt:toll: Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 So isses Ich weiß zwar nicht, wie der TT seine Stunden macht, aber ich hoff doch, dass ihr mich 90' auch aushaltet Ich hatte das was der TT jetzt hat im letzten Monat auch 3 mal also gute Besserung von mir ! Andere Frage: weiß jemand ob ich im Holmes Place meinen IPod anschließen kann? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Lena, gib ihnen einfach GAS dann paßt das schon!!! LG LB Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 bitte schurli... ich wollte im ND eine CD brennen, doch bei uns ist die hölle los... ich hoffe doch TOM läßt uns morgen nicht im stich... so als vorweihnachtliches christ (:devil:) kindl... frei mi schon... und net vergessen die letzte reihe is für die mädls reserviert... hätt die Stunde gemacht/machen können, aber..... ...fürs X-Mas Spinning beißt ich auf die Zähne die ich nimma hab :-)) Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Also ich mag hier nix wegnehmen Ich machs gern, wenn du nicht kannst, ansonsten ist es ja deine Sache Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Also ich mag hier nix wegnehmen Ich machs gern, wenn du nicht kannst, ansonsten ist es ja deine Sache i know;) Es ist SN-Teamsache;) Du übernimmst den Ladypart und ich die Burschen;) Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Hätten wir das auch geklärt Zitieren
spi Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 jetzt bin ich mal gespannt wer die stunde macht... nur bitte bitte keine tour de france... @ lena super das du noch nicht in kärnten bist bin schon soooooo aber....:f: bin schon wieder am sprung Zitieren
maja Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 i know;) Es ist SN-Teamsache;) Du übernimmst den Ladypart und ich die Burschen;) Da die Ausreissversuche der Burschen im Spinningraum wohl nicht von Erfolg gekrönt sein werden, schlage ich "mixed" Training vor. @Lena u TT: Ihr könnt euch ja abwechseln od auch händchenhaltend fahren od was immer - allzu verwöhnt sind wir da glaub ich nicht (zuletzt meist Spinning ohne Musik u mit Uralt-TDF-Videos). Bis später! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 keine Sorge spielen keine uuur alt TdF Etappen:o, sondern Crossrennen von 07, soetwas hat eh nie wer von euch gesehen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Ach wie Gut, dass ich heut eine Einladung ins Kino bekommen hab, dann brauch ich mir DASS nicht anschauen!!! na dann siehst mich nicht im X-Mas-GoGo-outfit spinnen Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 ich bleib beim SN - Teamtrikot, ist farbenfroh und bei Schweiß durchsichtig genug Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich glaub ich lass mein GoGo. Outfit auch daheim, weil sonst keiner kommt hmmm, shit total zweideutig Aussage Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 da wirds morgen ganz schön voll werden! ich nehm einen platz am spinner und in der pizzeria wenn der tt nicht kann kann ich evtl auch a musi mitnehmen bevor wir ohne fahren Hast eh net meine CD mitgenommen??? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Super wars, alle Räder komplett ausgebucht, das erste Foto, weitere folgen: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/xmas-spinning.JPG Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Hast eh net meine CD mitgenommen??? is ehrensache ich bräucht aber auch noch die eine oder andere nummer aus deinen letzten programmen, damit ich mir draus was feines mixen kann-mir fehlt da immer wieder das eine oder andere lied bei meiner musiksammlung - meistens was neues ( aktuelles ) schnelles und doch fetziges ( nicht nur techno u.co) die klassiker und die berge hab ich eh in massen! jetzt gehts am schneeberg!:jump::bounce: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 ...nett wars Tolle Stunde vom Tom, feines Training und nettes Beisammensitzen nachher beim Italiener Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 is ehrensache ich bräucht aber auch noch die eine oder andere nummer aus deinen letzten programmen, damit ich mir draus was feines mixen kann-mir fehlt da immer wieder das eine oder andere lied bei meiner musiksammlung - meistens was neues ( aktuelles ) schnelles und doch fetziges ( nicht nur techno u.co) die klassiker und die berge hab ich eh in massen! jetzt gehts am schneeberg!:jump::bounce: Sag mir einfach was Du brauchst! Zitieren
spi Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Geschrieben 24. Dezember 2007 mehr fotos bzw. die details dazu, gibt es dann auf der SN-homepage.. Feliz Navidad y Prospero año :bounce: Zitieren
christy Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 hätt die Stunde gemacht/machen können, aber..... ...fürs X-Mas Spinning beißt ich auf die Zähne die ich nimma hab :-)) Sag, du hast irgendwoirgendwannamal gepostet, dass du am 31.12. so ein 360:f:minütiges Spinning im Homes Place Kaiserwasser machst - 1. steht das Angebot noch? 2. is es wirklich Kaiserwasser (und net Börse)? 3. beginnst tatsächlich schon um 10 Uhr, oder könnt' man dich zu einer Verlagerung vs. 13 Uhr bewegen (muß näml. vormittags hackln, wär aber für mein Leben gern von Anfang an mit dabei)? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Sag, du hast irgendwoirgendwannamal gepostet, dass du am 31.12. so ein 360:f:minütiges Spinning im Homes Place Kaiserwasser machst - 1. steht das Angebot noch? 2. is es wirklich Kaiserwasser (und net Börse)? 3. beginnst tatsächlich schon um 10 Uhr, oder könnt' man dich zu einer Verlagerung vs. 13 Uhr bewegen (muß näml. vormittags hackln, wär aber für mein Leben gern von Anfang an mit dabei)? 1. ja:) 2. ja:) 3. ja:), Verschiebung auf 13h nicht möglich da ca. 23 andere Spinner/innen schon um 10h (lt. Ausschreibung) beginnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.