Zum Inhalt springen

Xmas-Spinning 21. 12.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, du bist ja net grad a Poet in deinen Ausführungen :p nein, ernsthaft: danke für die prompte Antwort! Allerdings drängt sich da förmlich gleich no eine Frage bei mir auf (keine Sorge, kannst e auch schlicht "ja" od. "na" drauf antworten): darf i d a z u s t o s s e n :qualm:??
Geschrieben
Na, du bist ja net grad a Poet in deinen Ausführungen :p nein, ernsthaft: danke für die prompte Antwort! Allerdings drängt sich da förmlich gleich no eine Frage bei mir auf (keine Sorge, kannst e auch schlicht "ja" od. "na" drauf antworten): darf i d a z u s t o s s e n :qualm:??

meine Antworten sind wie meine Komandos beim Spinnen = kurz und präzise :o:D JA

als spinnender Poet kann ich dir auch gerne so anworten,

es wie es sei an diesem letzten Tage des Jahres,

lasst uns deiner schnellen und ausdauerenden Höchstleistung teilhaben,

Du bist willkommen;

und sei es nur ab der Mittagstund,

In diesem Sinne,

wir werden bis zu deinem Erscheinen in Angesicht unseres Schweisses dir einen dieser Spinninggäule,

der dann durch die finstere Prärie des Raumes zu Musikklängen führen wird, für dich reservieren,

nimm Speis und Trank mit, denn es wird ein langer Ritt...

Geschrieben

Ujeeehh, da hab ich 4 Tag' net reing'schaut ins Boxerl und vapass gleich die ultimative Heimito-von-Doderer-Literaturpreis-verdächtige Antwortemail des Jahrhunderts - und bei Gott, ich fühl mich wahrhaft geehrt (an diese Stelle sei ein Verbeugungssmiley eingefügt, oba des gibts hoit no net...)!

Herr Tom, D A N K E und bis Mo mi :wink:

Xti

Geschrieben

Super wars heute fast 4,5 Stunde voigas Spinning :klatsch:

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden :toll:

Guten Rtusch an Alle BB:wink:

Geschrieben

Punkt 7 Uhr früh renn' ich schnell einkaufen fürn Silvesterabend (Billa macht's möglich :-)), dann gelich in die Hackn, rase die Visite durch, die Nadel und des Telefon gleichzeitig in einer Hand, hau mich um 12 Uhr 38 ins SportNora-Trikotscherl, anschließend in die U6, U4 und U1, erreiche 1/2zakwetscht :f: von 1.000.000 Touristen um 13 Uhr 28 schließlich das HP Kaiserwasser, renn zur Madame Empfang, krieg grad no raus: "Sport Nor... Spin..." - und sie schaut mich mitleidig an und sagt: "Najaaa, des is grad no 30 min...". Sie hat sich auch net davon beeindrucken lassen, als ich ihr gsagt hab: "Aber NEIN, das mim Tom, das bis 16 Uhr dauert, mein ich doch"

Fazit: Herr Tom, was war mit deinem 6Std.Plan??? Und: wie in aller Welt willst du diesen faux-pas jemals wieder gut machen :aerger: ? Und: NEIN, es ist gar keine Ausrede, dass ca. 35 Leut misteriöserweise die genaue Uhrzeit gekannt haben (ich hab euch nämlich neidvoll schwitzen gsehn, die letzten 20 min).

Aja, und: Nein, mein Name ist NICHT Wilka :zwinker: !!

Gast lotusblume
Geschrieben
Punkt 7 Uhr früh renn' ich schnell einkaufen fürn Silvesterabend (Billa macht's möglich :-)), dann gelich in die Hackn, rase die Visite durch, die Nadel und des Telefon gleichzeitig in einer Hand, hau mich um 12 Uhr 38 ins SportNora-Trikotscherl, anschließend in die U6, U4 und U1, erreiche 1/2zakwetscht :f: von 1.000.000 Touristen um 13 Uhr 28 schließlich das HP Kaiserwasser, renn zur Madame Empfang, krieg grad no raus: "Sport Nor... Spin..." - und sie schaut mich mitleidig an und sagt: "Najaaa, des is grad no 30 min...". Sie hat sich auch net davon beeindrucken lassen, als ich ihr gsagt hab: "Aber NEIN, das mim Tom, das bis 16 Uhr dauert, mein ich doch"

Fazit: Herr Tom, was war mit deinem 6Std.Plan??? Und: wie in aller Welt willst du diesen faux-pas jemals wieder gut machen :aerger: ? Und: NEIN, es ist gar keine Ausrede, dass ca. 35 Leut misteriöserweise die genaue Uhrzeit gekannt haben (ich hab euch nämlich neidvoll schwitzen gsehn, die letzten 20 min).

ähm, ja wir dachten ja auch, dass das Spektakel schon um 10.00 beginnt. Aber es war im Club leider falsch ausgeschrieben. Es sind dann eben die meisten erst um 11.00 eingetrudelt.

ich muß den Turbo gleich mal in Schutz nehmen: Er hat ALLES gegeben und es grad noch geschafft ins neue Jahr zu rutschen:D

ich würde auf ein OSTERHASEN Spinning plädieren - mit Frucade und Eierlikör, stilecht.

...net ärgern

LG LB

Geschrieben
Im Falle einer österlichen Entschädigung ist mein Ärger bereits als verflogen zu betrachten :cool: (in Wirklichkeit war ich ja gar net enttäuscht, sondern vielmehr sehr angetan von meinem eigenen Elan, den ich halt unbedingt schriftlich festhalten musste...)
Geschrieben

Ich hab da gar nix gut zu machen, weil

1. war es kein reines Sport Nora Team spinning, sondern ein Charityspinning von meiner Fixstunde am Mo.

2. das Noraner/innen KOSTENLOS mitfahren konnten, war ein good will mit der Clubleitung

Also bitte alles nicht einfach so für selbstverständlich nehmen und sich dann aufregen :zwinker:

Fazit:

KEINER, egal ob er/sie um 10h oder 11h gekommen ist hat sich beschwert, ganz im Gegenteil. Das fast alle nach 4,5 Stunden voigas Spinning kaputt waren, ist bei meinen Spinningeinheiten verständlich:D = hätte nix gebracht weiterzufahren :cool:

Also würde dir für den 31.12.2008 empfehlen nicht arbeiten zu gehen, dann musst nicht 1. um 7h zum Billa rennen:p, fährst 2.mit dem Auto hin, dann wirst 3. nicht von 1.000.000 Touristen in der U zerquetscht und wenn du an der Reze dann noch Charityspinning sagt wird alles gut:zwinker:

Prosit Neujahr :):wink:

Geschrieben
Im Falle einer österlichen Entschädigung ist mein Ärger bereits als verflogen zu betrachten :cool: (in Wirklichkeit war ich ja gar net enttäuscht, sondern vielmehr sehr angetan von meinem eigenen Elan, den ich halt unbedingt schriftlich festhalten musste...)

Ich glaub das wir noch stressiger für dich, weil zu Ostern bin ich in Mallorca :qualm:

ABER ich mach dir einen anderen Vorschlag, du bist für kommenden MO. 18:15-20:00 in meine Stunde ins Kaiserwasser eingeladen und ich verspreche dir du wirst sooo k.o sein das du wie ein Eis:zzzz:;)bär

Geschrieben

Super wars im HP - i bin jetzt nu hin!!! :f:

Und jetzt weiß ich auch wer die BB-Christy ist, ich hab dich nämlich in den letzten Minuten des Silvester-Spinnings draußen am Gang vorbeihuschen gesehen. Da war ich aber schon so erledigt, dass ich dich fast nimma erkannt hab :D

Aber toller Zug vom TurboTom, dass er dich für nächsten Montag eingeladen hat. :toll:

Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder, ist schon fast ein Jahr her!!!

LG, Omar :wink:

Geschrieben

BEGRÜSSE BESONDERS ALLERHERZLICHST :p !!!

Das mit "einem Jahr her" hört sich schrecklich an, kannst des net irgendwie charmanter umschreiben...?? Schad, dass ich dich vapasst hab (ich bin dann nämlich e a bissi valoan ums Eck auf am Radl mit Riesena.sattel gsessen und mir dabei etwas bleeed vorkommen, wenn Sie vastehn, was ich mein) - falls das Montagsangebot allerdings ernst gemeint wär (und ich trau mich ja gar nimmer DIREKT zu fragen, damit ich ma net an irreversiblen Unmut zuzieh :rolleyes:), könnt ma uns ein kleines Revival gönnen am Monatg :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...