Zum Inhalt springen

Stärkeprüfung Trondheim Oslo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich glaub ich spinne:toll: ich sehe gerade das Admin am samstag den 8. Dez die Strecke Trondheim - Oslo in System gestellt hat , Start 9 Uhr.

Ich brauche sofort die epp Datei ich suche sie schon länger.

Die Vorbereitungszeit ist sehr kurz, dachte nicht das man mich für voll nimmt.

Ob ich so was durchhalte weis ich nicht Limit

ist soviel ich weis sind 38 Std.

hoffentlich hält der Server und die Stromverbindung.

Ich bin immer noch hin und weg:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

534 Km und 2732 HM

Gruß alucard

Geschrieben

alucard,

kann es sein, dass dir gestern einige Beiträge im "Training am Daumserver" Thread entgangen sind?

Die Story ging hier los:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1434535#post1434535

Da ich der Meinung bin, dass man im Internet ALLES finden kann was man braucht, hab ich mich für dich auf auf die Suche nach einem Höhenprofil gemacht. Und hier hab ich auch schon was gefunden:

http://www.cyclopedia.no/ShowRoute.aspx?id=17

Die GPX Datei hab ich dann mit der (fast fertigen) GPX => EPP Funktion von ErgoGraph umgewandelt.

Das die Strecke jetzt schon online ist, betrachte ich aber eher als Witz / Herrausforderung / Provokation von unserem lieben Strecken-Admin.

Also ich würde da nix übereilen und selber einen Wunschtermin vorgeben. Ausserdem würde ich da etwas mehr "Tam-Tam" drumrum machen. Ich bin mir sicher, dass sich für diese verrückte Idee auch ein paar Sponsoren finden, die Siegesprämien hergeben!

Lass uns doch sowas im Januar oder Februar machen. Jeder fährt so lange wie er kann und alucard fährt bis zu Ende :D

Geschrieben

Lass uns doch sowas im Januar oder Februar machen. Jeder fährt so lange wie er kann und alucard fährt bis zu Ende :D

Genau da kann man vorher die Strecke ein paar mal abfahren.

Bin gespannt wo das mal enden wird.

Gruß Jore

Geschrieben
alucard,

kann es sein, dass dir gestern einige Beiträge im "Training am Daumserver" Thread entgangen sind?

Hi Tilo

Zu 1 ja Beiträge verschlafen.:zzzz::zzzz:

Zu 2 Ende Jannuar Anfang Februar fände ich auch besser, da kann man sich Mental vorbereiten.

Ich zweifle so wie so das sowas geht.

Aber wehe es meldet sich einer an :D:D:D:D:

Gruß alucard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...