Zum Inhalt springen

Alternative zu Solid Nurse gesucht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

hab mir vor gut einem Monat einen Solid Nurse Rahmen in L (18") bei bile-mailorder.de bestellt, diesen auch nach 2 wochen erhalten, musste leider feststellen das er in falscher Grösse geliefert wurde (in 14"). Also wieder zurück gesendet, jetzt nach 2 Wochen kommen die Beidln drauf, das er nur noch in 14" produziert wird und nur die Oberrohrläge unterschiedlich ist.

Ich brauche also einen anderen, am einfachsten von bike-mailorder.de.

Er soll zum herumblödeln, springen, bikeparkaustoben und so sein, aber auch tauglich zumindest im Flachen mit ausgezogener Stütze halbwegs voranzukommen.

Aber: Ich bin 2 Meter groß! 14" is ein bisserl gar klein. Ich finde aber keine Alternativen. Alle anderen Rahmen sind zu klein.

- groß soll er sein

- singlespeed und schaltungstauglich sein

- was aushalten!

- 27.2 sattelstütze (die hab ich schon)

- um die 300 eier kosten (sonst könnt ich gleich einen santacruz chamäleon nehmen)

Zu hülf!

Geschrieben

Wenn dich die Optik ned stört kannst den Solid Nurse Prototypen haben... is länger und das oberrohr is geschwungen...

liegt in Wien beim hias... der is kaum gefahren... sollte deinen Ansprüchen genügen und kriegst ur billig glaub ich! Und als bonus bist der einziger der so ein Bike fährt, da nur eins auf der Welt gemacht wurde!

Geschrieben
Wenn dich die Optik ned stört kannst den Solid Nurse Prototypen haben... is länger und das oberrohr is geschwungen...

liegt in Wien beim hias... der is kaum gefahren... sollte deinen Ansprüchen genügen und kriegst ur billig glaub ich! Und als bonus bist der einziger der so ein Bike fährt, da nur eins auf der Welt gemacht wurde!

klingt interessant!

hast vielleicht ein foto von dem teil?

und: wer is der hias...?

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich such übrigens noch immer (schon wieder...)

den nurse prototypen hat der mr.freeze ja leider nicht hergeben dürfen, hab dann den dmr trailstar entdeckt, ab diesem jahr in 18" und ein kilo leichter als der solid. hab bei bike-components.de bestellt und ihn auch nach 2 wochen bekommen.

wiedermal in falscher grösse! :k:

in 18" könnens erst frühestens ende märz liefern. schön langsam schei$$ ich drauf!

hat noch wer eine idee?

so um die 18", robust, horizontale dropouts, unter 400€.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...