mtb-fan Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Haben uns soeben für die Tour Jeantx Trans Alp 2008 angemeldet!! Jetzt beginnt das bangen und hoffen, ob wir dabei sind..... Danke dem Sponsor http://www.vogelundnoot.com Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 angemeldet hab ich mich auch. aber noch immer kein e-mail gekommen. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 :toll:Tem VOGEL & NOOT 1 ist DABEI jetzt schluss mit und rauf auf die radeln Zitieren
uveX Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 :toll:Tem VOGEL & NOOT 1 ist DABEI jetzt schluss mit und rauf auf die radeln Also die Motivation stimmt glaub ich, wenn die Sponsoren so weiter machen, dann müss ma wieder , wohin sonst mit dem ganzen kies??? na dann kauf ma uns halt carbonteile, dann brauch ma nicht mit unseren waffenradeln das timmelsjoch rauffahren. gute nacht miteinander, lg uveX:zzzz: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 der heurige Winter scheint härter zu sein als der letzte! :f: letztes Jahr sind wir am im Weihnachtsurlaub bei 12° unterwegs gewesen - im Burgenland! Zitieren
Gast Boardman Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Das mit der Anmeldung kann erfahrungsgemäß oft Wochen dauern! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Das mit der Anmeldung kann erfahrungsgemäß oft Wochen dauern! diesesmal ging es schnell. Noch am gleichen Nachmittag kam die Antwortmail - DABEI!!! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.