radu Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Jowjow, ich freue mich soooooooooo sehr!!!!! Der Herr NoRun und meine Wenigkeit haben einen Startplatz bekommen!!!!! :bounce: Somit zumindest ein Chaoten-Team am Start: 2RadChaoten.com Ostblock-Express Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Jowjow, ich freue mich soooooooooo sehr!!!!! Der Herr NoRun und meine Wenigkeit haben einen Startplatz bekommen!!!!! :bounce: Somit zumindest ein Chaoten-Team am Start: 2RadChaoten.com Ostblock-Express Gratuliere, freut mich für dich Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Gratuliere, freut mich für dich Thx!!! Na supi, ich glaube, das gehoert gefeiert Ich habe so das Gefuehl, wir werden auch vorher, waehrend und nach der Tour feiern Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Jowjow, ich freue mich soooooooooo sehr!!!!! Der Herr NoRun und meine Wenigkeit haben einen Startplatz bekommen!!!!! :bounce: Somit zumindest ein Chaoten-Team am Start: 2RadChaoten.com Ostblock-Express feine Sache...Good Luck halten euch die Daumen;-) Zitieren
NoWay Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 gratuliere, wir haben noch keine antwort Zitieren
NoWay Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 grad is angekommen, die bestätigung. also heißts zum 4. mal über die alpen quälen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 jo bei mir bin dabei :bounce: Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 na servos... das wird ja wie eine bikeboard-party Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.