Zum Inhalt springen

Wo wirst du dich beim Start aufstellen eim "BIKE THE BUGLES"  

32 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo wirst du dich beim Start aufstellen eim "BIKE THE BUGLES"

• Startblock 1 : ELITE
      9
    • Startblock 2 : Classic unter 3.00 | Small unter 1.05
      7
    • Startblock 3 : Classic unter 3.25 | Small unter 1.15
      7
    • Startblock 4 : Classic über 4.00 | Small über 1.25
      9

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Spart man sich das ganze Überholen am ersten Berg und vor allem die Drängeleien!

Das Überholen am Berg erspare ich mir sowieso eigentlich immer, da ja grundsätzlich ICH überholt werde ;):p

Genau aus diesem Grund starte ich meistens im letzten Block, damit ich niemandem im Weg bin.

CU,

markob

Geschrieben

Einige haben mir gesagt, dass ich da unter Umständen mitfahren soll und dass mir das taugen könnt.....

Aber leider gibts ja keinen Block "small über 3stunden" :D

Was soll ich da machn?

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Einige haben mir gesagt, dass ich da unter Umständen mitfahren soll und dass mir das taugen könnt.....

Aber leider gibts ja keinen Block "small über 3stunden" :D

Was soll ich da machn?

A geh, jetzt tu nicht so. So fleißig wie du bist (fährst ja sogar bei Regen ;)), bist du sicher ganz gut drauf.

Weißt du was, wir fahren schön gemütlich vom letzten Startblock aus und schauen, dass wir nicht Letze werden. Das schaff' ma schon ;)

CU,

markob

Geschrieben

Aber i weiß ned....... schau ma mal ;)

Wirst sehen, das schaffen wir locker!

Aber eins frage ich mich: wo sollen wir uns reinstellen, wenn wir zwischen 1.15 und 1.25 fahren? :confused::D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Weißt du was, wir fahren schön gemütlich vom letzten Startblock aus und schauen, dass wir nicht Letze werden. Das schaff' ma schon ;)

CU,

markob

Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, ein Rennen mitzufahren, darf ich mich Euch beiden dann anschliessen? Ich will nämlich auch nicht letzte werden. :D

LG Jenny

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, ein Rennen mitzufahren, darf ich mich Euch beiden dann anschliessen? Ich will nämlich auch nicht letzte werden. :D

LG Jenny

Klar darfst du, für dich is imma ein Platzerl frei :)

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

Also vom überrollen lassen keine Rede, ganz im Gegenteil! wennst im 1 Startblock net ganz vorne stehst hast ah genug Wappler vor dir die da nix verlopren haben! Die

Und dann sage noch einer, dass das Laktat das Hirn nicht angreift ...

Geschrieben

Neeeeeeeeeein (fahr ja erst seit Juni Mtb), ich weiß auch nicht ob ich je eins fahren werd *ggggg*

Werd mal schaun ob mich noch wer überzeugen kann *ggg*

Schau ma mal ;)

Das machen wir uns dann am nächsten Wochenende persönlich aus ... ;):D

CU,

markob

Geschrieben
vom xc racer-Also vom überrollen lassen keine Rede, ganz im Gegenteil! wennst im 1 Startblock net ganz vorne stehst hast genug Wappler vor dir die da nix verlopren haben! Die Startaufstellung is halt immer a großes Problem, deswegen fahr ich a kane Top-Six mehr!

gib i da vollkommen recht. in koemau sans scho 1 stund vorn start gstandn und wies da schuss war sans ned amoi wegkommen, aba hauptsach sie müssn vorn stehn und de guten fahrer verdrängen. und in bei da mtb-challenge da schummeln si sich eine wenn da ucivickerl amoi ned aufpasst. und da is wida es gleiche problem. was bringt des übahaupt wenn si sich alle so depat reinstellen und am start behindern??? wahrscheinlich wollns mit de top fahrer am startfoto oben sein und damit angebn wie sie den 1 km mit de top fahrer mithaltn können habn :mad: naja man kann nur hoffn das des ned so oft passiert.

lg ktmaniac

Geschrieben

Klar darfst du, für dich is imma ein Platzerl frei :)

Ganz meine Rede!

Wir drei fahren dann die ganze Strecke nebeneinander und lassen niemanden vorbei. Das müsste doch klappen :p

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ganz meine Rede!

Wir drei fahren dann die ganze Strecke nebeneinander und lassen niemanden vorbei. Das müsste doch klappen :p

CU,

markob

Danke, wusste ja, dass Du ein ganz lieber bist. ;) :p

Wenn uns jemand anpöbelt, sagen wir einfach, dass wir ein Trainingsrennen machen, dann darf sich eh keiner aufregen, gell! :D

Aber................................................bei den breiten Schultern von Niiiki und mir, und deine Wenigkeit dazwischen, traut sich wahrscheinlich eh keiner an uns vorbeifahren, vor lauter Angst. :D :D

LG Jenny

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Aber................................................bei den breiten Schultern von Niiiki und mir, und deine Wenigkeit dazwischen, traut sich wahrscheinlich eh keiner an uns vorbeifahren, vor lauter Angst. :D :D

Coole Sache ... ich wollte immer schon mit zwei weiblichen Bodyguards ein Rennen fahren ;)

CU,

markob

Geschrieben

Na Markus, da schaaaust, gö? Das is doch sicha au Gaudi du mit 2 weiblichen Bodyguards *g*

Und heute hat sich die Lumos auch noch als dritter Bodyguard angeboten. Des wiad jo imma bessa ;):D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

hast eigentlich den mc d.-entzug durchgehalten oder doch noch reingeschaut?

I habe doch nicht widerstehen können. Dein Aspirin hat dann doch gewirkt ;)

ein schon fast im Bett liegender

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...