Wodi Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Leute! Wie schaut's aus - würd' wer von Euch mitfahren? Ausschreibung siehe http://www.rc-ksv-wienstrom.com/events/index.php (dann unter "Version Rundfahrt 2008.doc"). Ist ein 4 Etappenrennen (inkl. einem Einzel- und einem Bergzeitfahren) in der Nähe von Wien und dauert von Donnerstag, 01.05.08 bis Sonntag, 04.05.08. Ein "RT-NÖ-OST"-Team am Start wär echt lässig. Ciao! Dieter Zitieren
MARIO Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Ist eine coole sache, da aber zu diesen zeitpunkt das 1. rennen aus dem xterra-cup 2008 stattfindet, kann ich dich leider bei diesem vorhaben nicht unterstützen:bawling: Zitieren
Wodi Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Macht nichts - ich kann mich eh auch als Einzelfahrer anmelden! Ciao! Dieter Zitieren
Nikepeter Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hört sich gut an:toll:Überleg noch :spineyes:Aber wenn ich einmal überleg,mach ich meistens mit:rofl:gib dir noch info.............:bounce:lg peter Zitieren
Wodi Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 @ Nikepeter Wär super! Vielleicht interessierts den Tommy und den Leini auch!? Hat irgendwer eine E-Mail Adresse vom Leini? Weil dann schreib ich ihm. Ciao! Dieter Zitieren
MARIO Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 E-Mail Adresse vom Leini hallo wodi schreib eine private nachricht an Maxl68 Zitieren
Wodi Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Danke Trainer - schon erledigt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.