Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oida Fux, is ja hier wie die Anleitung zur Folter in der Inquisition....Messer, Spritzen, Spiritus, aufschneiden, unter Wasser setzen.... manchmal mach ich mir echt Sorgen.....:D:p

Stimmt, ja! :rolleyes:

Also von den bisher genannten finde ich die Methode "runterschneiden" persönlich am besten. Mit einer Eisensäge unmittelbarst (sonst verliert man zu viel Breite!) nach dem inneren Ende der Griffe ansetzen und sich dann sauber durcharbeiten! Anschließend entgraten, fertig! :toll:

Geschrieben
Also, vielen Dank für alle Vorschläge, ich werde mich mal fürs erste am Wochenende mit einer Spritze und ein bißchen Wasser vergnügen. Bericht folgt, liebe Grüße,

Margarete

Tu a bissl Spülmittel ins Wasser, dann fluuutschts no besser ;)
Geschrieben

Zacki war so nett mir die neuen Griffe zu montieren!!! Hat 5 Minuten gedauert mit der Preßluft, und dann hamma 1,5 Stunden getratscht...

Kann euch also keine Wasser- und sonstigen Chemiewässerchenerfahrungen schildern. Trotzdem danke für alle Ideen und liebe Grüße,

Margarete

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...