GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Jo, heut kriegt ja scho jeder Wappler an Pilotenschein, sogar der Pulsi hat sowas einstecken.... ....und wenn was hin is kommt da zu Dir. Siehst, so gehts ma mit unseren Piloten auch Zitieren
AlphaSL Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Oida Fux, is ja hier wie die Anleitung zur Folter in der Inquisition....Messer, Spritzen, Spiritus, aufschneiden, unter Wasser setzen.... manchmal mach ich mir echt Sorgen..... Stimmt, ja! Also von den bisher genannten finde ich die Methode "runterschneiden" persönlich am besten. Mit einer Eisensäge unmittelbarst (sonst verliert man zu viel Breite!) nach dem inneren Ende der Griffe ansetzen und sich dann sauber durcharbeiten! Anschließend entgraten, fertig! Zitieren
makamida Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Also, vielen Dank für alle Vorschläge, ich werde mich mal fürs erste am Wochenende mit einer Spritze und ein bißchen Wasser vergnügen. Bericht folgt, liebe Grüße, Margarete Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Also, vielen Dank für alle Vorschläge, ich werde mich mal fürs erste am Wochenende mit einer Spritze und ein bißchen Wasser vergnügen. Bericht folgt, liebe Grüße, MargareteTu a bissl Spülmittel ins Wasser, dann fluuutschts no besser Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 do schreibt ma eh scho immer, oba sie schreibt ned zruck.... Zitieren
makamida Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Hab doch keine Zeit, irgendwer muss doch das Geld für die Radlerei verdienen... Zitieren
bleda bua Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Pressluft daheim, Pressluft in der Arbeit, wo solls sein? brauchst nur hintn an schlauch reinstecken,dann kannst dei preßluft hinleiten wohin du willst:devil: Zitieren
makamida Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 Zacki war so nett mir die neuen Griffe zu montieren!!! Hat 5 Minuten gedauert mit der Preßluft, und dann hamma 1,5 Stunden getratscht... Kann euch also keine Wasser- und sonstigen Chemiewässerchenerfahrungen schildern. Trotzdem danke für alle Ideen und liebe Grüße, Margarete Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.