NoLiver Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Ich hab mir nur kurze Sache mitgenommen. Arm- und Beinlinge selbstverständlich auch - möcht ja ned frieren. Weiters ein Regenjackerl - möcht ja ned nass werden. Sonst eigentlich nicht wirklich viel - möcht mich ja ned abschleppen. I hoff das reicht!?! Zitieren
ingoShome Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Also diesmal wollt ich alles an Tag vorher packen, inzwischen bin ich froh, wenn ich's schaff a Stund vorher. Ja ja ... das Radltunen ist halt so ne Leidenschaft ... He he .... freu mich riesig .... lg!ingo // fragt sich, ob der tommy schon weiss, welches bike er einpackt ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 ich hab auch schon gepackt. is deutlich weniger als letztes jahr. gibt ja sooo viel unnötiges klumpert... tommy//der sich bald auf die socken machen muss, weil der ingo die gabel noch einbauen will und trotzdem noch mit der bikewahl hadert Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 entschieden!! es wird....................taaataaaaaaa des................... cannondale. juhuuuuuu!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.